myprotein qipu wird nicht ausbezahlt?

Hallo zusammen!
Ich hab mittlerweile des öfteren bei myprotein Sportsupplemente bestellt und dabei qipu genutzt. Vermerkt wird der Beitrag jedes mal, allerdings gab es bis jetzt keine einzige Auszahlung.
Die Bestellungen liegen teilweise über ein 3/4 Jahr zurück.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Muss ich vielleicht myprotein die Rechnungen zukommen lassen o. Ä. Damit die Auszahlung funktioniert?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

4 Kommentare

Mal auf die Idee gekommen, den qiqu Support zu kontaktieren?

tuxbox

Mal auf die Idee gekommen, den qiqu Support zu kontaktieren?


natürlich nicht.... sonst hätte er ja nicht hier gefragt.
wende dich an qipu

musste auch schon öfters fast ein 3/4 jahr warten... würden trotzdem mal den support kontaktieren.

tuxbox

Mal auf die Idee gekommen, den qiqu Support zu kontaktieren?


Da kann ich nur zustimmen.
Hatte bisher zwar nur einmal den Fall, dass etwas nicht gebucht wurde (ebookers), aber dank Nachbuchungsanfrage an den Qipu support hat es dann mit ein wenig Verspätung doch funktioniert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…22
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2855
    3. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?56
    4. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender44

    Weitere Diskussionen