Myprotein UK Lieferung nach DE

2
eingestellt am 30. Jan 2021
Hallo zusammen!

Ich habe keine Diskussion dazu gefunden und auch eine Google Suche ergab keine Treffer, weshalb ich jetzt mal in die Runde fragen möchte:

Ich habe in der Vergangenheit recht oft über Myprotein UK bestellt, also Region UK und Währung GBP ausgewählt, da es mit dieser Einstellung oft deutlich bessere Preise für denselben Artikel gab ggü der Regionseinstellung Deutschland und Euro. Die Lieferung nach DE war immer problemlos, kommt ja eh alles aus dem gleichen Lager und selbst Shoop wurde immer getrackt (und ausgezahlt).
Nun wollte ich eine neue Bestellung aufgeben, musste jedoch feststellen, dass es mit dieser Einstellung nicht mehr möglich ist nach DE liefern zu lassen. Es werden x Länder als Zielland angezeigt, inkl. Österreich und Schweiz, aber kein Deutschland.

Frage ist nun: Bin ich zu doof und überlese Deutschland vielleicht, oder haben sie tatsächlich im Zuge des Brexits DE von der Ziellandliste gestrichen?
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
2 Kommentare
Dein Kommentar