MyPSYear2019 mit Gratis Design

5
eingestellt am 14. Jan
Ihr wollt wissen, wie viele PS4-Spiele ihr im letzten Jahr gezockt habt, was euer Lieblingsgenre war und wie viele Trophäen ihr verdient habt? Das verrät euch Sony jetzt in eurem persönlichen Jahresrückblick 2019. Die Aktion gab's in ähnlicher Form bereits im letzten Jahr.

Zudem gibt es ein gratis Design zum downloaden.


1517793-yEAAm.jpg

Hier anmelden

Quelle: Gamepro.de
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Umsonst kann man sich ja nicht beschweren, nutzen werde ich es wohl weniger^^
Komplett überlastet die Seite . Ich hab als Logo so einen Barbaren Helm mit Hörnern bekommen
Bearbeitet von: "Nearie" 14. Jan
Nearie14.01.2020 18:04

Komplett überlastet die Seite . Ich hab als Logo so einen Barbaren …Komplett überlastet die Seite . Ich hab als Logo so einen Barbaren Helm mit Hörnern bekommen


Das Design hängt davon ab was du am meisten gespielt hast. Bei dir ist es wohl Krieg.
Hab gerade versucht diesen Freebie einzustellen.. mit dem Thread Titel konnte ich nichts finden
dimitri.markvart15.01.2020 10:35

Das Design hängt davon ab was du am meisten gespielt hast. Bei dir ist es …Das Design hängt davon ab was du am meisten gespielt hast. Bei dir ist es wohl Krieg.


Das Design ist bei allen gleich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler