myswooop Erfahrungen

3
eingestellt am 15. Apr 2019
Moin, hat einer persönliche Erfahrungen mit dem Ankaufanbieter machen können? Im Netz gibt es von gut bis schlecht wie bei jedem Anbieter so ziemlich alles.

Geht darum, das ich ein original verpacktes Handy verkaufen möchte, der Ankaufpreis ist richtig gut, ich aber sorge habe, das die das öffnen und dann sagen, ne, ist nicht mehr neu, sondern nur noch so gut wie neu
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Kann nur Gutes berichten.
Die bearbeiten die Artikel innerhalb von 24 Stunden und haben noch nie was Schlechter bewertet als angegeben.
Mein nagelneues Handy haben sie anstandslos für den angegebenen Preis angekauft.. Kann nix negatives sagen, auch die Bearbeitung ging zügig
Danke, dann wollen wir mal schauen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler