ABGELAUFEN

[MyTab] Beiträge der Redaktion & des Admins filtern

Mag gut sein, dass das so gewollt ist, aber kann man die Beiträge der Redaktion und des Admins irgendwie ausblenden?

Ich schätze die Arbeit der Redaktion und des Admins sehr, allerdings stört mich dieses "Feature" extrem.

Von den Deals interessieren mich nur ca. 25% und es ist nervig, bei jedem Deal der Redaktion oder des Admins eine E-Mail (wegen RSS) zu bekommen. Außerdem sind die DeaIs häufig doppelt, da die Redaktion beliebte Deals kopiert und diese auf die Startseite holt.

Ich habe schon darüber nachgedacht, die Redaktion und den Admin zu blockieren, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein. :P

7 Kommentare

Blockieren hilft dir nix. Da sieht man nur die Kommentare nicht mehr und die Deals muss man trotzdem ertragen (ich sag nur Viper...)

Die doppelten Deals finde ich auch unnötig, obwohl ich den Sinn dahinter verstehe. Da ich kein RSS verwende, kann ich das aber leicht ignorieren.

ExtraFlauschig

Blockieren hilft dir nix. Da sieht man nur die Kommentare nicht mehr und die Deals muss man trotzdem ertragen (ich sag nur Viper...)





Ich hätte mal gerne

David

s Meinung dazu. Ich kann doch nicht der einzige sein, der sich daran stört.

Admin

Ehm, das geht momentan noch nicht. Nein.

admin

Ehm, das geht momentan noch nicht. Nein.


Das ist wirklich schade, denn so nützt mir das RSS-Feature nichts. Zurzeit verwende ich nur noch den Freebie-RSS-Feed und da bekommt ihr ja keine Provision für.

Gegen Werbung habe ich nichts, aber ich würde mir gerne aussuchen können, welche Werbung ich erhalte und welche nicht. Zum Beispiel interessieren mich die Handy-Deals überhaupt nicht.

Admin

Meinst du mit Handy-Deals die Vertragsgeschichten von che_che? Dann wäre ein Workaround die Kategorie Verträge & Finanzen auszublenden, da werden dann auch die Startseitenbeiträge nicht mehr angezeigt. Natürlich verpasst du dann aber auch die ein oder andere Sache aus der Community.
Ich hab aber gerade auch nochmal mein MyTab angeschaut. Im Vergleich zu den Community Deals ist die Anzahl der redaktionellen Deals doch wirklich sehr überschaubar. Aber ich weiß, ändert natürlich nichts dran, wenn es dich stört. ^^

David

Meinst du mit Handy-Deals die Vertragsgeschichten von che_che? Dann wäre ein Workaround die Kategorie Verträge & Finanzen auszublenden, da werden dann auch die Startseitenbeiträge nicht mehr angezeigt. Natürlich verpasst du dann aber auch die ein oder andere Sache aus der Community. Ich hab aber gerade auch nochmal mein MyTab angeschaut. Im Vergleich zu den Community Deals ist die Anzahl der redaktionellen Deals doch wirklich sehr überschaubar. Aber ich weiß, ändert natürlich nichts dran, wenn es dich stört. ^^


Der Workaround klingt schon mal nicht schlecht, danke! bei mir ist das Verhältnis ca. 1 redaktioneller Deal zu 2 bis 3 Community-Deals. Das liegt aber auch daran, dass ich den MyTab nur für die Top-Deals verwende, damit ich nichts übersehe. Für den Rest nutze ich weiterhin die normale MyDealz-Seite.

Update: Fashion und Verträge raus und nun ist es erträglich. Hoffentlich gibt es in diesen Kategorien nicht so viele Top-Deals.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kroko Deal Jagd abschalten?1325
    2. Geld in Italien anlegen?916
    3. Krokojagd 2016104260
    4. Such Operatoren bei mydealz?1012

    Weitere Diskussionen