8 Kommentare

Admin

Wenn du auf mydealz (also den Schriftzug) klickst, solltest du es eigentlich sehen, wenn du es vorher mal benutzt hattest:

11140838-RWxan.jpg

David1. September

Wenn du auf mydealz (also den Schriftzug) klickst, solltest du es eigentlich sehen, wenn du es vorher mal benutzt hattest:[Bild]


Vielen Dank dafür erstmal. Habe noch eine Frage. Kann man irgendwo noch sehen, welche Beiträge man als letztes kommentiert hat?

Alleswisser2000

Vielen Dank dafür erstmal. Habe noch eine Frage. Kann man irgendwo noch sehen, welche Beiträge man als letztes kommentiert hat?


mydealz.de/pro…iew

David

Wenn du auf mydealz (also den Schriftzug) klickst, solltest du es eigentlich sehen, wenn du es vorher mal benutzt hattest:

Ist es eigentlich Absicht, dass man den offizielen Thread zum neuen Design nicht mit dem alten erreichen kann?
=>‌ mydealz.de/bug…861

Das neue Design ist eine große Katastrophe!
Unübersichtlich und unsmooth.

LowerHell

Das neue Design ist eine große Katastrophe!Unübersichtlich und unsmooth.




Durch Cache löschen bin ich gottseidank wieder auf dem alten Design

das neue Design nicht schlecht, aber leider nicht Platzsparend genug auf mobilen Geräten mit kleinem Display. Eine Skalierungsoption wäre sinnvoll.

Moderator

Da die Frage nun beantwortet wurde, mache ich dann auch hier zu und hier kann es weitergehen.
https://www.mydealz.de/diskussion/willkommen-zum-neuen-mydealz-772534#thread-comments‌
Auch hier geht der Link nur, wenn ihr schon das neue Design habt.

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. Netflix Account Sharing mit Freunden?43
  2. Suche Telekom DSL Angebot513
  3. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro11
  4. Ein etwas anderer Deal...2132

Weitere Diskussionen