MyTab (Feed) im neuen Design

8
eingestellt am 1. Sep 2016
Gibt es MyTab und den dazugehörigen Feed nicht mehr im neuen Design? Finde ihn nämlich nicht.
Zusätzliche Info
IGN AngeboteDiverses
8 Kommentare

Wenn du auf mydealz (also den Schriftzug) klickst, solltest du es eigentlich sehen, wenn du es vorher mal benutzt hattest:

11140838-RWxan.jpg

David1. Sep 2016

Wenn du auf mydealz (also den Schriftzug) klickst, solltest du es …Wenn du auf mydealz (also den Schriftzug) klickst, solltest du es eigentlich sehen, wenn du es vorher mal benutzt hattest:[Bild]


Vielen Dank dafür erstmal. Habe noch eine Frage. Kann man irgendwo noch sehen, welche Beiträge man als letztes kommentiert hat?
Alleswisser2000

Vielen Dank dafür erstmal. Habe noch eine Frage. Kann man irgendwo noch … Vielen Dank dafür erstmal. Habe noch eine Frage. Kann man irgendwo noch sehen, welche Beiträge man als letztes kommentiert hat?


https://www.mydealz.de/profile/Alleswisser2000/overview#activity
David

Wenn du auf mydealz (also den Schriftzug) klickst, solltest du es … Wenn du auf mydealz (also den Schriftzug) klickst, solltest du es eigentlich sehen, wenn du es vorher mal benutzt hattest:

Ist es eigentlich Absicht, dass man den offizielen Thread zum neuen Design nicht mit dem alten erreichen kann?
=> mydealz.de/bug…861

Das neue Design ist eine große Katastrophe!
Unübersichtlich und unsmooth.

LowerHell

Das neue Design ist eine große Katastrophe!Unübersichtlich und unsmooth.




Durch Cache löschen bin ich gottseidank wieder auf dem alten Design
das neue Design nicht schlecht, aber leider nicht Platzsparend genug auf mobilen Geräten mit kleinem Display. Eine Skalierungsoption wäre sinnvoll.

Da die Frage nun beantwortet wurde, mache ich dann auch hier zu und hier kann es weitergehen.
https://www.mydealz.de/diskussion/willkommen-zum-neuen-mydealz-772534#thread-comments‌
Auch hier geht der Link nur, wenn ihr schon das neue Design habt.

Sorry, die Kommentarfunktion für diese Diskussion wurde geschlossen.

Top Diskussionen

Top-Händler