"Mytab" keine Sortiermöglichkeit mehr.

7
eingestellt am 30. Okt 2014
Schaltflächen für die Sortierung nach "Heiß", "Aktuell" und "Diskutiert" unter Mytab sind nicht mehr da. Ist es bei euch auch so?
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare

ja.

Verfasser

schlecht

ja, und solange alles "aktuell" aufgelistet wird reicht MIR das. Allerdings sollte man den Leuten lieber die Wahl lassen.

cityhawk

ja, und solange alles "aktuell" aufgelistet wird reicht MIR das. … ja, und solange alles "aktuell" aufgelistet wird reicht MIR das. Allerdings sollte man den Leuten lieber die Wahl lassen.


Dem stimme ich zu !
Verfasser
cityhawk

ja, und solange alles "aktuell" aufgelistet wird reicht MIR das. … ja, und solange alles "aktuell" aufgelistet wird reicht MIR das. Allerdings sollte man den Leuten lieber die Wahl lassen.




Bei mir ist es aber momentan auf "diskutiert".
Verfasser

Und bleibt das jetzt so? @ Admin

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen