eingestellt am 4. Feb 2015
Hallo,

ich habe folgendes Phänomen:

Vor drei Tagen waren meine MyTab Einstellungen zurückgesetzt und ich erhielt nur hotte Deals. Nach dem aktivieren aller Kästchen und des setzen der Temperatur auf verschiedene Werte (-1000, - 100, 0, 50) erhalte ich trotzdem nur diese Deals die auch in der "Hot"-Anzeige bei den Deals auftauchen.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Das mit dem Anhacken ist immer so eine Sache... von vielen Seitenbetreibern ist das einfach nicht gewollt. Aber mach dir keine Sorgen Hotte das wir schon wieder.

Avatar

GelöschterUser186244

thiemob

http://hukd.mydealz.de/custom?sort=hot http://hukd.mydealz.de/custom?sort=new <– Das hier willst du wahrscheinlich? http://hukd.mydealz.de/custom?sort=discussed


Ich war auf hukd.mydealz.de/custom und die Einstellung mit HOT und NEW gibt es ja nicht mehr

admin

?

luap97

Ich war auf http://hukd.mydealz.de/custom und die Einstellung mit HOT und NEW gibt es ja nicht mehr


Die gibt es da schon seit vielen Wochen nicht mehr. Nimm einen meiner Links, über den Parameter hinten dran sortierst du wie du es von den Buttons kennst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Deutschlandcard & Netto] Probleme mit der Buchung von Extrapunkten mit Pap…34
    2. Volumentarif mit min. 5GB im D-Netz33
    3. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)337826
    4. Gearbest - Diebstahl2750

    Weitere Diskussionen