MyTrain Deutsche Bahn Code Auskunft MÜN<->BERL

11
eingestellt am 23. Jun
Hallo zusammen,
wäre jemand, mit einem MyTrain Code, so lieb und würde sich bei mir per privat Message melden. Ich würde gerne mit meiner Family am Donnerstag (28.06.18) früh (ab 4Uhr) von München nach Berlin fahren und am Samstag (30.06.18) früh (ab 8Uhr) wieder zurück von Berlin nach München fahren. Könnte jemand mit einem Code, prüfen ob Zugverbindungen vorhanden und buchbar sind.

Es geht um dieses Angebot hier:

mytrain.de/?gc…BwE

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Warum machst du das nicht selber auf der Seite unten ?
erebos359vor 19 m

Warum machst du das nicht selber auf der Seite unten ?


Wofür haben wir dieses Forum?
17739938-rI91X.jpg
erebos359vor 9 h, 32 m

Warum machst du das nicht selber auf der Seite unten ?


Weil es sein kann das die Verbindung nicht buchbar ist, auch wenn sie dort aufgeführt wird. Daher würde ich es lieber von jemanden prüfen lassen, der einen Code hat. Man hat leider kein Rückgaberecht.
Dann weißt du aber auch nur ob es einen buchbaren Platz gibt, für die ganze Familie sagt das ja nix aus
Sind zwei Erwachsene und ein Baby. Die normalen Preise der deutschen Bahn sind leider viel zu hoch, genauso wie die „Sparpreise“. Daher wäre das MyTrain Angebot sehr gut. Aber man hat halt die Gefahr das die ausgewählten Verbindungen dann mit dem Code nicht mehr buchbar sind.
Dann buch halt ohne Code? Wird ja trotzdem günstiger sein als die Bahn? Oder gleich FlixBus? Man man man...
Verstehe ich das jetzt richtig dass jemand anderes seinen Code einlösen soll um zu prüfen ob deine gewünschte Verbindung noch verfügbar ist
Master_OFvor 12 m

Verstehe ich das jetzt richtig dass jemand anderes seinen Code einlösen …Verstehe ich das jetzt richtig dass jemand anderes seinen Code einlösen soll um zu prüfen ob deine gewünschte Verbindung noch verfügbar ist


Verstehst du falsch.
Man kann es prüfen, ohne das der Code verbraucht wird.
diebspielvor 18 m

Verstehst du falsch. Man kann es prüfen, ohne das der Code verbraucht wird.


Und warum dann dieser Thread wenn es so einfach ist...?
Master_OFvor 10 h, 59 m

Und warum dann dieser Thread wenn es so einfach ist...?


Weil man nur mit dem Code sieht ob die gewünschte Verbindung auch buchbar wäre.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler