MyWallet Kündigen trotz Sperre ?

3
eingestellt am 10. Nov 2014
Hallo, ich habe mich bei MyWallet angemeldet und meine Karte bekommen.

Da habe ich mich als mydealzer gefragt warum ich es nicht noch einmal für ein anderes Elternteil bestelle. Getan und eine Sperre erhalten. So muss ich jetzt irgendetwas machen ? Sprich da ich wahrscheinlich keine Karte erhalte werde, muss ich dementsprechend nichts kündigen oder ?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

MyWallet anrufen und fragen?
Normal sollte man da doch seine ganze Familie da anmelden können?!

Die Karte erhältst du trotzdem. Musst einfach nur das PostIdent-Verfahren durchführen, dann werden dein Zugang und die Karte wieder freigeschaltet. Den PostIdent-Coupon findest du im Anhnag der Registrierungsmail oder erhältst ihn vom Kundenservice.

Verfasser

Habe es gekündigt, k.b auf Postident.

Danke nochmals

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Klang: Echo Plus vs. Google Home24
    2. HUK KFZ-Wette mit 50€ Amazon Gutschein215580
    3. Cyberweek / Black Friday77
    4. Mario Barth Ticket für eine Spende1111

    Weitere Diskussionen