N26 aufladen mit Rewe Payback?

6
eingestellt am 22. Okt 2019
Hey mal ne Frage. Ist es möglich das n26 Konto per cash26 aufzuladen, aber dafür die Payback Punkte zu nutzen, die ich sonnst auch fürs einkaufen nehmen kann?

Also folgendes

In den Laden gehen Payback Punkte in Rewe Punkte bzw. Guthaben umwandeln
Dann n26 eine Einzahlung für cash26 vorbereiten.
Zur Kasse gehen den cash26 Code vorlegen.
Und dann mit der Payback Karte zahlen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wieso lässt du dir die Payback Punkte nicht einfach auf dein Konto auszahlen?
6 Kommentare
Wieso lässt du dir die Payback Punkte nicht einfach auf dein Konto auszahlen?
Oh danke für die Info wusste nicht das das geht .....
Eigentlich sollte das funktionieren..ist ja wie Bargeld abgeben zur Einzahlung.
Hat gegenüber Banküberweisung der Punkte halt den Vorteil das die Einzahlung sofort gebucht wird..und man nicht 3 Tage auf die Kontogutschrift warten muss.
.. eigentlich ne gute Idee, wenn Rewe oder DM mal wieder 10% extra für Zahlung mit Paybackpunkten raushaut ..
michel.kindel22.10.2019 17:01

Oh danke für die Info wusste nicht das das geht .....


Ja, funktioniert. Online im Paybackkonto. IBAN angeben und es wird überwiesen.
quak122.10.2019 17:41

Ja, funktioniert. Online im Paybackkonto. IBAN angeben und es wird …Ja, funktioniert. Online im Paybackkonto. IBAN angeben und es wird überwiesen.


Genau. Sehr versteckt. Ich finde die Seite immer nur durch googlen.
Yep:

Punkte in Bargeld einlösen:
payback.de/pb/…52/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen