[N26 Bank] SCHUFA Eintrag bei alten Kunden

eingestellt am 15. Okt 2017Bearbeitet von:"kezaer"
Ich habe Echtzeit Zugriff auf meine bei SCHUFA gespeicherten Daten und habe gerade meinen Aktualisierten Score angeschaut und dabei gleich noch einen Blick auf meine restlichen Daten geworfen.

Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen dass ich jetzt einen Eintrag für mein N26 Konto habe, datiert am 13.10
1058353.jpg

Hintergrund:
Ich habe ein Konto bei der N26 seit März 2016, damals gab es KEINE Schufa Einträge bei Kontoführung ohne Dispo. Zwar habe ich mitbekommen dass neue Konten ab Dezember 2016 einen Schufa Eintrag bekommen, waren die Bestandskunden [bisher] davon bewart.

Da die guten Konditionen des N26 Konto eh schon Geschichte sind, ich das Konto nicht nutze und es jetzt diesen Eintrag gibt, wird das Konto gekündigt.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
106 Kommentare
Dein Kommentar