N26 Business You

eingestellt am 7. Jun 2023
Hallo liebe Community,

ich besitze eine Amex Platin und eine N26 Business You. Ich möchte am Freitag ein Mietwagen auf Sixt bezahlen.

Jetzt kommt das Problem:

N26 zahlt bis 20.000€ für shared mobility mit einem Selbstbehalt von 50€.
Das ist super, aber ich verstehe nicht:

Ist shared mobility auch Sixt rent für 3 Tage? Oder sind Autos shared mobility, welche man kurzfristig in der Stadt ausleiht (Sixt share)?
Ich wäre sehr froh über Rückmeldung und ob/inwiefern einer von euch mir Antwort geben kann. Habt ihr Erfahrung mit N26 Business You?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Haben die echt keinen Support?
    Bedeckt's Profilbild
    Autor*in
    Dieser hilft nicht weiter. Ich werde immer auf die Allianz hingewiesen. N26 besitzt ja Anteile an der Allianz. Ist wohl nicht so transparent beziehungsweise hilfreich über N26. Ich soll anrufen, was aber schwierig ist, da Feiertag in meinem Bundesland (morgen).
Diskussionen
Top-Händler