N26 Karte auf PayPal verifizieren

12
eingestellt am 23. Apr 2017
moin,
ich will grad meine n26 karte bei PayPal aktivieren, dafür wir das Konto mit nem kleinen betrag belastet, der wieder zurückgebucht wird. in der Abbuchung steht ein code den man auf PayPal eingeben muss...

Problem:

wo finde ich den Code bei N26?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Also wer nicht einmal weiß wo bei seiner Bank die Buchungsbeschreibung findet ist in meinen Augen nicht voll Geschäftsfähig. Das ist kein trollen, nur meine Meinung.
12 Kommentare
Im Kontoauszug? Steht in der Beschreibung der Buchung...

Verfasser
Kleingeldprinz23. Apr 2017

Im Kontoauszug? Steht in der Beschreibung der Buchung...


ja aber wo finde ich die in der app oder website?
App, einfach auf die Buchung Klicken.
Also wer nicht einmal weiß wo bei seiner Bank die Buchungsbeschreibung findet ist in meinen Augen nicht voll Geschäftsfähig. Das ist kein trollen, nur meine Meinung.
Verfasser
ja der code wird da aber nicht angezeigt ihr Witzbolde..
Immer im verwendungszweck angegeben, hatte meine Karte auch eingetragen
Code oder der abgebuchte Betrag?
Steht im Verwendungszweck. PayPal zeigt sogar an, welcher Teil im Verwendungszweck der Code ist. Wenn du den Verwendungszweck nicht finden kannst: Bitte dein N26-Konto kündigen, danke.
Ganz ehrlich?

Diverses 2017 wird ganz, ganz, ganz, ganz großes Kino!

Ich schaue jeden Abend und hoffe auf unterhaltsame Threads, so wie bislang!
Einfach in den Kontoauszug gucken - und JA DAS DAUERT ETWAS - bis es im Kontoauszug richtig mit Betreff angezeigt wird.
ghostgamer23. Apr 2017

ja aber wo finde ich die in der app oder website?


Falls du es noch nicht gefunden hast, hier eine nützliche Antwort:
Du öffnest die app
Dann sollte dir dein aktueller Kontostand und die Buchungen angezeigt werden. Neben dem Kontostand ganz oben ist ein kleiner Pfeil nach unten. Auf den tippen, dann klappt eine Auswahl auf und dort die Kontoauszüge auswählen. Dort siehst du die vollständigen Buchungen mit Verwendungszweck etc.
Nutze iOS, bei Android sicher leicht abweichend.
Bearbeitet von: "googleearth" 24. Apr 2017
Verfasser
googleearth24. Apr 2017

Falls du es noch nicht gefunden hast, hier eine nützliche Antwort:Du …Falls du es noch nicht gefunden hast, hier eine nützliche Antwort:Du öffnest die appDann sollte dir dein aktueller Kontostand und die Buchungen angezeigt werden. Neben dem Kontostand ganz oben ist ein kleiner Pfeil nach unten. Auf den tippen, dann klappt eine Auswahl auf und dort die Kontoauszüge auswählen. Dort siehst du die vollständigen Buchungen mit Verwendungszweck etc.Nutze iOS, bei Android sicher leicht abweichend.


Vielen Dank ! Es gibt auch noch nette Menschen

Nur leider wird dort alles angezeigt, nur nicht diese Miniabbuchung... muss ich wohl mal den Support anschreiben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler