[NABU] Dein Einsatz für die Umwelt / Aktion Krötenwanderung 2014

66
eingestellt am 9. Mär 2014
Dein Einsatz für die Umwelt! Hilf armen Kröten zu überleben. Der NABU bietet bundesweite Termine, an denen du helfen kannst.

"Seit vielen Jahren haben Naturschützer dem Amphibientod an unseren Straßen den Kampf angesagt. In der ganzen Republik sind Naturschutzgruppen Jahr für Jahr aktiv, stellen Fangzäune auf, tragen Kröten über die Straße und legen Ersatzlaichgewässer an. Ohne dieses vielfache Engagement wäre es um unsere Frösche und Kröten deutlich schlechter bestellt. "

nabu.de/tie…ng/
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Was ist daran jetzt der Freebie?
Darf man sich eine mitnehmen oder was??

Die ganzen Sinn befreiten Kommentare hier...

Ist doch ne gute Aktion, tut keinem von euch weh. Ihr müsst ja nicht helfen.

Leistung = gute Tat für die Umwelt, Preis = 0 (eigener Körpereinsatz) d.h. Freebie geht schon i.O.

Gebannt
maze128

Was ist daran jetzt der Freebie? Darf man sich eine mitnehmen oder was??



lohnt eh nicht.....da kannste hunderte von gegen ne Wand klatschen, da kommt niemals ein Prinz bei raus
Search85

Ich finds Hot denn wir müssen mehr für die Umwelt tun.


Unter Diverses ist dafür auch Platz. Ein Freebie ist es aber NICHT nichtmal nach der zweifelhaftesten Definition. Und daher ist es egal, für wie gut oder schlecht man die Aktion inhaltlich hält!!!
Darum bitte wieder löschen... Unter Diverses hat brotfahrer ja einen passend platzierten Thread aufgemacht.
66 Kommentare

Was ist daran jetzt der Freebie?
Darf man sich eine mitnehmen oder was??

Gebannt

hat jemand nen Stohhalmdeal ?X)

Gebannt
maze128

Was ist daran jetzt der Freebie? Darf man sich eine mitnehmen oder was??



lohnt eh nicht.....da kannste hunderte von gegen ne Wand klatschen, da kommt niemals ein Prinz bei raus

Mal schauen was er noch für sinnbefreite "Deals" bringt.

Gebannt
Itschie22

Mal schauen was er noch für sinnbefreite "Deals" bringt.



vielleicht ein Deal für Paniermehl, nachdem er mit seinem LKW durch ne Krötenwandergruppe gerutscht ist oO
maze128

Was ist daran jetzt der Freebie? Darf man sich eine mitnehmen oder was??



nur wenn du ein Franzose bist xD

btw cold

Hatte gehofft hier gäbe es vll nen Gratis Kröten Zaun mit dem ich für mein Meerschweinchen ein Freilaufgehege bauen kann.. aber so eiskalt

Gebannt

Ist kein Freebie, sondern Spam.

youtube.com/wat…GVM

ich behalte meine Kröten lieber. Deswegen bin ich hier.

Wenn's in der Nähe wäre gerne.

Haltet Deutschlands Straßen sauber.

Die ganzen Sinn befreiten Kommentare hier...

Ist doch ne gute Aktion, tut keinem von euch weh. Ihr müsst ja nicht helfen.

Leistung = gute Tat für die Umwelt, Preis = 0 (eigener Körpereinsatz) d.h. Freebie geht schon i.O.

"Rettet die Fliegen - schei**t in den Garten"

Hot für die Aktion.

Gebannt

hier vergeht sich ein lausiger Affe an einer Kröte

HARDCORE

youtube.com/wat…23Q

selten sowas geiles gesehen

Gebannt
Murmadamus

Die ganzen Sinn befreiten Kommentare hier...Ist doch ne gute Aktion, tut … Die ganzen Sinn befreiten Kommentare hier...Ist doch ne gute Aktion, tut keinem von euch weh. Ihr müsst ja nicht helfen. Leistung = gute Tat für die Umwelt, Preis = 0 (eigener Körpereinsatz) d.h. Freebie geht schon i.O.



es steht Dir ja frei, Dich zu versklaven...

hier werden seit Jahrzehnten in jedem Frühjahr tweilweise die Strassen gesperrt nur für die blöden Kröten.
Wurden für Dich schon mal auf Steuerzahlerkosten Straßenschilder aufgestellt ???


Pussy

hier vergeht sich ein lausiger Affe an einer … hier vergeht sich ein lausiger Affe an einer KröteHARDCOREhttp://www.youtube.com/watch?v=6Kj5H5rR23Qselten sowas geiles gesehen



Wahrscheinlich hast du damit die Anzahl jener, welche jetzt bei der "Rettet die Kröten"-Aktion mitmachen, um 1000% erhöht X)
Gebannt
Pussy

hier vergeht sich ein lausiger Affe an einer … hier vergeht sich ein lausiger Affe an einer KröteHARDCOREhttp://www.youtube.com/watch?v=6Kj5H5rR23Qselten sowas geiles gesehen




alle, die HOT drücken sind Krötenliebhaber <3.....was gestern das Huhn war, ist heute die Kröte X)
Gebannt

Alle, die HOT drücken sind Krötenliebhaber!!!1111
Pfui!!!!!

---> DIVERSES (sollte der Dealersteller eigentlich selber wissen...:p)

Verfasser
kartoffelkaefer

---> DIVERSES (sollte der Dealersteller eigentlich selber wissen...:p)



Quatsch! Das ist ein echter Freebie...du darfst für lau Kröten streicheln!
kartoffelkaefer

---> DIVERSES (sollte der Dealersteller eigentlich selber wissen...:p)



1. mögen die das gar nicht...
2. die Hautdrüsen der Kröten produzieren giftige Sekrete.

3. nicht lustig.

Murmadamus

Die ganzen Sinn befreiten Kommentare hier...Ist doch ne gute Aktion, tut … Die ganzen Sinn befreiten Kommentare hier...Ist doch ne gute Aktion, tut keinem von euch weh. Ihr müsst ja nicht helfen. Leistung = gute Tat für die Umwelt, Preis = 0 (eigener Körpereinsatz) d.h. Freebie geht schon i.O.




Ach du scheisse, bei dir hat sich wohl eine Kröte im Kopf eingenistet.
kartoffelkaefer

[quote=brotfahrer81...Quatsch! Das ist ein echter Freebie...du darfst für … [quote=brotfahrer81...Quatsch! Das ist ein echter Freebie...du darfst für lau Kröten streicheln!


1. mögen die das gar nicht...
...
[/quote]

... aber Kröten haben Kartoffelkäfer zum Fressen gern
Murmadamus

Die ganzen Sinn befreiten Kommentare hier...Ist doch ne gute Aktion, tut … Die ganzen Sinn befreiten Kommentare hier...Ist doch ne gute Aktion, tut keinem von euch weh. Ihr müsst ja nicht helfen. Leistung = gute Tat für die Umwelt, Preis = 0 (eigener Körpereinsatz) d.h. Freebie geht schon i.O.



andersherum gefragt: welche schilder sind denn nicht für dich und deine sicherheit? Verkehrsberuhigte bereiche sind ja auch nur dazu da, dass keine hunde und katzen auf nen burger passen, wa?

Seit ich Ingress spiele, mag ich keine Frösche mehr.

Pussy

es steht Dir ja frei, Dich zu versklaven...hier werden seit Jahrzehnten … es steht Dir ja frei, Dich zu versklaven...hier werden seit Jahrzehnten in jedem Frühjahr tweilweise die Strassen gesperrt nur für die blöden Kröten.Wurden für Dich schon mal auf Steuerzahlerkosten Straßenschilder aufgestellt ???


unfallzeitung.de/zei…ier
Artikel

Dies geschieht nicht nur den Tieren zum Wohle. Auch zum Wohle der … Dies geschieht nicht nur den Tieren zum Wohle. Auch zum Wohle der Autofahrer wird dabei gehandelt. Denn bei der Masse der überfahrenen Tiere bildet sich ein gefährlicher rutscher Schmier. Plötzliches Bremsen auf diesem Schmierfilm ist wie Bremsen auf Eis. Gerade des Nacht werden daher von manchen betroffenen Kommunen besonders gefährdete Straßenabschnitte für den Fahrzeugverkehr gesperrt.Also ärgern Sie sich nicht über regionale Straßensperrungen oder Verkehrsbeschränkungen. Diese sind auch zu Ihrem Wohle eingerichtet.


Also, wenn es die richtigen Kröten sind, dürfen die gerne in mein Portemonnaie wandern

Gebannt
Murmadamus

Die ganzen Sinn befreiten Kommentare hier...Ist doch ne gute Aktion, … Die ganzen Sinn befreiten Kommentare hier...Ist doch ne gute Aktion, tut keinem von euch weh. Ihr müsst ja nicht helfen. Leistung = gute Tat für die Umwelt, Preis = 0 (eigener Körpereinsatz) d.h. Freebie geht schon i.O.



ein **** womöglich, hm ?!?
Gebannt
Murmadamus

Die ganzen Sinn befreiten Kommentare hier...Ist doch ne gute Aktion, tut … Die ganzen Sinn befreiten Kommentare hier...Ist doch ne gute Aktion, tut keinem von euch weh. Ihr müsst ja nicht helfen. Leistung = gute Tat für die Umwelt, Preis = 0 (eigener Körpereinsatz) d.h. Freebie geht schon i.O.



ich bin ja für Tempo 130 auf Autobahnen zB, das dient nachweislich der Verkehrssicherheit, wird von den militanten freien Bürgern aber bisher erfolgreich verhindert, die Menschenleben und Umwelt vorsätzlich zerstören wollen und mit ihrem hirnlosen Vorhaben sogar durchkommen.

obwohl wir in deutschland paradoxerweise trotzdem relativ wenig verkehrstote haben. und diese sind meist durch falsches/rechtswidriges verkehrsverhalten begründet! ich seh es ja immer wieder als rettungskraft
Auch wenn es noch immer viel Verbesserungsraum gibt, so sind wir schon nicht schlecht dran. deswegen find ich krötenwanderung HOT !

Gebannt
Stiefelkante

obwohl wir in deutschland paradoxerweise trotzdem relativ wenig … obwohl wir in deutschland paradoxerweise trotzdem relativ wenig verkehrstote haben. und diese sind meist durch falsches/rechtswidriges verkehrsverhalten begründet! ich seh es ja immer wieder als rettungskraft :)Auch wenn es noch immer viel Verbesserungsraum gibt, so sind wir schon nicht schlecht dran. deswegen find ich krötenwanderung HOT !



no super, ein Lobbyist traut sich hier zu sprechen

für Euch wären doch noch mehr Unfälle geradezu eine Geschäftsbelebung.....Mensch tot, Geschäft quicklebendig

widerlich

ich hoffe, das war ironisch gemeint!
wenn lobby, dann lieber kein nachts um 3 aufstehen! wieso sollten wir uns über tote freuen? is doch ne viel besseres Gefühl leute gut versorgt und lebend in die klinik zu fahren.

Stiefelkante

obwohl wir in deutschland paradoxerweise trotzdem relativ wenig … obwohl wir in deutschland paradoxerweise trotzdem relativ wenig verkehrstote haben. und diese sind meist durch falsches/rechtswidriges verkehrsverhalten begründet! ich seh es ja immer wieder als rettungskraft :)Auch wenn es noch immer viel Verbesserungsraum gibt, so sind wir schon nicht schlecht dran. deswegen find ich krötenwanderung HOT !



Also bei solchen Kommentaren, find ich hier nur eins widerlich...
Gebannt
Stiefelkante

ich hoffe, das war ironisch gemeint!wenn lobby, dann lieber kein nachts … ich hoffe, das war ironisch gemeint!wenn lobby, dann lieber kein nachts um 3 aufstehen! wieso sollten wir uns über tote freuen? is doch ne viel besseres Gefühl leute gut versorgt und lebend in die klinik zu fahren.



nachts um 3 aufstehen ?? nicht nachvollziehbarer Kommentar...bitte an Ihrer Kommunikation arbeiten.
aber gibts für lebenserhaltende Maßnahmen womöglich mehr erstattungsfähige Kosten, hä, kann das sein ....ganz zufällig ?????
Gebannt
Murmadamus

Die ganzen Sinn befreiten Kommentare hier...Ist doch ne gute Aktion, … Die ganzen Sinn befreiten Kommentare hier...Ist doch ne gute Aktion, tut keinem von euch weh. Ihr müsst ja nicht helfen. Leistung = gute Tat für die Umwelt, Preis = 0 (eigener Körpereinsatz) d.h. Freebie geht schon i.O.



ich wurde auf den autobahnen bisher nur von langsamen großelterchen gefährdet. fahren mit 80 ohne zu blinken auf die linke spur. kein porsche, kein lambo und kein ferrari haben mir bisher probleme bereitet.

ausserdem ist das hier kein deal sondern SPAM

kröten sind toll Hypnotoad_animated.gif

Avatar
GelöschterUser179597

und wieviel kostet das sonst?

Gebannt
Murmadamus

Die ganzen Sinn befreiten Kommentare hier...Ist doch ne gute Aktion, … Die ganzen Sinn befreiten Kommentare hier...Ist doch ne gute Aktion, tut keinem von euch weh. Ihr müsst ja nicht helfen. Leistung = gute Tat für die Umwelt, Preis = 0 (eigener Körpereinsatz) d.h. Freebie geht schon i.O.



die Flotte muss sich an der abgetakelsten Fregatte orientieren.....

bei Tempo 130 knallt man dann halt mit maximal 50 auf die 80 kmh/h Renterbüchse.

Zeit für einen Wechsel.

ich stehe bereit !!!!!!


notfalls Tempo 80 auf der Autobahn

Gebannt
Phoebus1924

kröten sind toll



ne, nur Frösche sind gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler