Nach GPU Treiber Installation Blue/ White screen

12
eingestellt am 20. Apr
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe grade bei meiner GTX 1060 ein Grafikkarten Treiber Update gemacht und jetzt habe ich seit 10 min so ein komisches Bild
1163455-xOxf8.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
PC auf den Kopf stellen, drei mal Wuku Wuku Wuku Wuku rufen und eine Opfergabe bereitlegen.
12 Kommentare
Avatar
GelöschterUser858733
Stecker raus, 30 Sekunden warten, wieder anschalten. Sollte er nicht booten oder gleich wieder ein Crash kommen melde dich nochmal!
Warte noch mal weitere 10 Minuten. Dann geht es wieder.xD
Bearbeitet von: "lemoonn" 20. Apr
Sieht halt wie ein Nvidia Treiber aus
1. PC ausschalten
2. Netzteil Stecker ziehen
3. Power Knopf drücken für 5 Sekunden
4. Stecker wieder rein
5. PC neu starten

Dann sagen ob es geht.
Avatar
GelöschterUser822569
PC auf den Kopf stellen, drei mal Wuku Wuku Wuku Wuku rufen und eine Opfergabe bereitlegen.
Bildschirm ausschalten!!!!!!
Dann kommt auch kein Bluescreen mehr
Mr_Huntervor 1 m

Bildschirm ausschalten!!!!!!Dann kommt auch kein Bluescreen mehr


Ist dann aber ein Blackscreen
BerlinerTypvor 1 m

Ist dann aber ein Blackscreen


Hauptsache das Bluescreen Problem ist erstmal gelöst.
Für den blackscreen gibt's dann einen neuen Thread
Sind hier ja schliesslich bei Diverses ^^
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Kommst du in den abgesicherten Modus rein? Wenn ja deinstalliere den Treiber wieder...
@OP muss 112 angerufen werden oder geht es dir gut ?
Ich weiss zwar nicht wie deinem Problem abhilfe geschaffen werden kann, aber eins kann ich dir sagen. Dein Bildschirm hat heftiges Clouding
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler