Nach Hue App Update, reagiert Hue nicht mehr auf Alexa

3
eingestellt am 31. Mai
Hallo, da ja hier sehr viele Echo/ Dot und Philips HUE besitzen, stell ich hier mal die Frage.
Meine Osram Smart Plugs bzw. die ganze Philips Hue Angelegenheit reagiert nach dem Update auf die neue Version der HUE App nicht mehr auf Alexa.
Also über die HUE App kann ich die ohne Probleme schalten, bei Alexa kommt die Aussage „Philips HUE reagiert nicht“.
Hat noch jemand das Problem oder schon gar eine Lösung?
Habe auch schon beide vom Strom genommen.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Ich habe das gleiche Problem.
Hier auch, aber es wird wohl weniger an der App liegen, denn die hatte ich gestern schon und alles lief perfekt.
Es scheint eher der Server online zu sein, denn Alexa und Co schalten darüber und nicht lokal über den Hub (im Normalfall)
Die App funktioniert ja zur Zeit auch nur lokal im LAN und nicht aus dem Mobilfunknetz


Edit: sollte alles wieder funktionieren
Bearbeitet von: "nocci.sl" 31. Mai
Verfasser
Okay, dann ist es also ein verbreitetes Problem welches sich mit warten wahrscheinlich beheben lässt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen