Nach Newsletter-Anmeldung Rakuten Link für 30-fach Superpunkte nicht bekommen

Hi,
ich habe mich gerade für den Rakuten-Newsletter angemeldet und auch schon eine Email von Rakuten bekommen (nicht die Email zum bestätigen), aber dort steht nichts von den 30-fach Punkten. Wie komme ich nun heute noch zu dem Link mit den 30-fach Superpunkten?
Danke

5 Kommentare

Bei mir ging es auch ohne den Link. Wenn ich was in den Warenkorb lege und zur Kasse gehe, mich einlogge und weiter gehe, werden mir einfach so die 30-fach Punkte angezeigt.

Verfasser

Ok, werde ich mal probieren. Danke

Verfasser

Also bei mir werden, bevor ich auf "Jetzt kaufen" drücke, nur 10-fache Superpunkte angezeigt.
edit:
Also je nach Account und Produkt zeigt es mir am Ende 1-fach, 3-fach oder 10-fach Punkte an, nur 30-fach eben nicht.

Super, gerade gesehen, dass das nur bis 17:00Uhr lief.

wenn man die rakuten.de-seite allerdings nochmal öffnetn (cache und cookies vorher löschen) komtm ein hinweis: wenn du dich für den nesletter anmeldest, bekomsmt du 30-faceh Superpunkte.

aber auch das funktioniert nicht.

mist, die punkte werden ja erst in 16 tagen gutgeschrieben... und ich such die ganze zeit schon was ich mir als nächstes kaufe... (Gta V pegi PS4) für 65 gekauft... 24 € in punkten bekomme ich noch... 33 € für tomb raider... naja wird dieses jahr denn nix mehr mit lara

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links23552
    2. o2: Datenkarte weil Probleme beim DSL-Umzug, angeblich Vertrag abgeschlosse…68
    3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt83138
    4. [NASA] Sonnenfinsternis 2017 kostenlos verfolgen1214

    Weitere Diskussionen