Nach nur einen Kommentar wurde ich von Monsterdeaz gesperrt

Man kann ja über MyDealz denken wie man will aber man wird hier nicht nach nur einen Kommentar gesperrt und lässt kritische Äußerungen zu.
Ich hatte lediglich darauf hingewiesen die Quelle beim Namen zu nennen, da wieder ein Deal von Mydealz einfach übernommen wurde. Kurze Zeit später hatte ich Hausverbot und es erscheint immer "Wir führen gerade Wartungsarbeiten durch. Bitte habe etwas Geduld."
Was für %(§&=%(§%§" .

Vlt bin ich nicht der einzige dem das passiert ist, mich macht das aber tierisch wütend dass eine Seite anstatt auf Kritik einzugehen einfach User sperrt. Freie Meinungsäußerung ade.

Beliebteste Kommentare

bartmz

Sind nicht alle Deals auf jeder Seite irgendwie zu finden? Da schreibt doch jeder von jedem ab. .



Also den Justin Bieber Deal hat noch keiner kopiert.

Gibt es da was besonderes?

Ps nicht jeder verträgt kpnstruktive Kritik. Hatte mal auf pi- news gesagt, dass ich nichts gegen Ausländer habe und schon wurde ich gebannt.

Sind nicht alle Deals auf jeder Seite irgendwie zu finden? Da schreibt doch jeder von jedem ab. Ist fast wie bei den Nachrichten, die sind aber halt schon von oben vorgegeben und werden dann einfach nur noch übernommen.

36 Kommentare

monsterdeaz.de geht bei mir auch nicht, vielleicht solltest du monsterdealz.de probieren

Ne, aber mal im Ernst: Was will man denn auf solchen Seiten? Haben die irgendeinen Mehrwert? Ich gucke mir zwar manchmal auch Alternativen an, aber sehe dann sofort, dass es unnötig ist, diese Seiten überhaupt zu besuchen.

Normal bei Monsterde., dort wird heftig moderiert und schnell gelöscht und gebannt.
Jedoch: in privaten Bereichen gibt es kein Recht auf freie Meinungsäußerung.

Fabian/Admin kommentierte hier neulich, Mydealz sei im Gegensatz zur Konkurrenz noch recht offen; meiner Erfahrung nach trifft das zu. So unangenehm es sich hier ab und zu anfühlt, andere sind viel schneller auf dem Löschbutton.

"Freie Meinungsäußerung ade." Sowas stand dir eh nie auf privaten Webseiten zu.

Gibt es da was besonderes?

Ps nicht jeder verträgt kpnstruktive Kritik. Hatte mal auf pi- news gesagt, dass ich nichts gegen Ausländer habe und schon wurde ich gebannt.

beneschuetz

Ps nicht jeder verträgt kpnstruktive Kritik. Hatte mal auf pi- news gesagt, dass ich nichts gegen Ausländer habe und schon wurde ich gebannt.



PI-News? Gott, hör mit dieser ... Seite auf.

Sind nicht alle Deals auf jeder Seite irgendwie zu finden? Da schreibt doch jeder von jedem ab. Ist fast wie bei den Nachrichten, die sind aber halt schon von oben vorgegeben und werden dann einfach nur noch übernommen.

bartmz

Sind nicht alle Deals auf jeder Seite irgendwie zu finden? Da schreibt doch jeder von jedem ab.



Jepp. Immer wieder lustig wenn sich der Kreis schließt und ein Deal kopiert und wieder zurück kopiert wird
Information über Schnäppchen kann natürlich nicht exklusiv sein; jeder sollte jedoch den Anstand haben nicht ganze Absätze zu kommentieren.

bartmz

Sind nicht alle Deals auf jeder Seite irgendwie zu finden? Da schreibt doch jeder von jedem ab. .



Also den Justin Bieber Deal hat noch keiner kopiert.

beneschuetz

Gibt es da was besonderes?Ps nicht jeder verträgt kpnstruktive Kritik. Hatte mal auf pi- news gesagt, dass ich nichts gegen Ausländer habe und schon wurde ich gebannt.


Hehe, vll. war dein Kommentar zu Links für die.

Btw. Links und Rechts sind nur Lager die gegeneinander aufgehetzt werden um Spannungen in der Gesellschaft zu erzeugen. Und das funktioniert tatsächlich auch ziemlich gut.

Meinungsfreiheit kannst du nur auf deinem eigenen Blog beanspruchen.

Admin

beneschuetz

Gibt es da was besonderes? Ps nicht jeder verträgt kpnstruktive Kritik. Hatte mal auf pi- news gesagt, dass ich nichts gegen Ausländer habe und schon wurde ich gebannt.



Hahah, der war gut

Ja, Monsterdealz ist nun mal der größte Mist, keine Ahnung, wieso einige Leute von hier sich da so engagieren.

delpiero223

Ja, Monsterdealz ist nun mal der größte Mist, keine Ahnung, wieso einige Leute von hier sich da so engagieren.

Ja klar, ich kann mir auch keinerlei Gründe vorstellen wieso sich bekannte MyDealz-User da engagieren...

delpiero223

Ja, Monsterdealz ist nun mal der größte Mist, keine Ahnung, wieso einige Leute von hier sich da so engagieren.


Du stellst doch selbst öfter fragen da

Gibt es denn irgendeinen Grund eine andere Schnäppchenseite zu besuchen? Denke mir immer, hier wird schon alles gepostet, da größte Community. Oder haben andere Seiten irgendwelche Specials, die mydealz nicht bieten kann?

delpiero223

Ja, Monsterdealz ist nun mal der größte Mist, keine Ahnung, wieso einige Leute von hier sich da so engagieren.


äh, nein?

Der Thread ist nur unnötige PR für Mosterdealz X)

Glaskugel: Gleich kommt der LG 55UF6809 Deal von Amazon

Man kann ja über MyDealz denken wie man will aber man wird hier nicht nach nur einen Kommentar gesperrt und lässt kritische Äußerungen zu. Ich hatte lediglich darauf hingewiesen die Quelle beim Namen zu nennen, da wieder ein Deal von Mydealz einfach übernommen wurde.


vollkommen korrekt, auch hier werden die Quellen fast nie genannt.

Und die Deals hier sind oft auch nur von anderen Seiten kopiert.

Wurde da auch schon 2x von der Seite gekickt, weil ich mich kritisch geäußert hab. Danach bin ich bis zum Reconnect nicht mehr drauf gekommen, seit nen paar Monaten geh ich überhaupt nicht mehr drauf, weil die einfach nur noch schlecht und langsam geworden sind....
Wenn man ne Schnäppchenseite betreibt und anstatt gute Deals zu posten andauernd (mehrmaliger push am Tag) nen (schlechtes) Bankkonto oder ne Kreditkarte bewirbt, wo der Admin schön Provision bekommt, wird man ja wohl mal fragen dürfen, was das soll X)
Die Erwähnung, dass man über jedes Cashbackportal häufig nochmal ne ordentliche Summe extra mitnehmen kann (qipu zu erwähnen kann ich nicht empfehlen^^), anstatt direkt über Monster zu bestellen führte genauso zum kick von der Seite

Spucha

Glaskugel: Gleich kommt der LG 55UF6809 Deal von Amazon



Ach, hier wird sich heute noch ein Gigabyte BRIX GB-BXI3-5010 Desktop Computer von Amazon.it zu finden sein. Ich habe auch eine gut funktionierende Glaskugeln.

Ich denke es ist verständlich das sich eine "kleine(re)" Seite auch irgendwie am Leben halten muss.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. lasst es schneien?2024
    2. Rentier 2.02432
    3. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)11
    4. jemand hier mit Bild + Abo?910

    Weitere Diskussionen