Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Nach Update Schlagwort-alarm funktioniert nicht mehr

eingestellt am 24. Jan 2018
Ist noch jemand von diesem Problem betroffen? Man wird über neue Deals benachrichtet allerdings lassen sich diese dann nicht anzeigen. Man erhält erhält lediglich eine Fehlermeldung:
1118599-eVgxw.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. hurrdurr's Profilbild
    Der hat schon mal funktioniert? :/
  2. BillGeiz's Profilbild
    Autor*in
    hurrdurr24. Jan 2018

    Der hat schon mal funktioniert?


    Zumindest besser als jetzt. Aktuell werden nur alte Deals vor dem Update angezeigt.
  3. hebul99's Profilbild
    Bei mir funktioniert der seit dem vorletzten Update schon nicht mehr. Oder ggf. nach dem Update auf iOS 11?! Wisst ihr mehr? Habe noch nicht gesucht, nein.
  4. BillGeiz's Profilbild
    Autor*in
    Mak3shift24.01.2018 07:45

    https://www.mydealz.de/diskussion/android-fehlende-push-benachrichtigungen-bei-schlagwort-alarmen-1115797


    Kenne ich schon, leider keine Antwort bzw. Lösung erhalten.
  5. Mak3shift's Profilbild
    BillGeiz24.01.2018 07:57

    Kenne ich schon, leider keine Antwort bzw. Lösung erhalten.


    Okay, schade. Hätte ja sein können das das an die vorbei gegangen ist.
  6. BillGeiz's Profilbild
    Autor*in
    Mak3shift24.01.2018 08:11

    Okay, schade. Hätte ja sein können das das an die vorbei gegangen ist.


    Zumindest habe ich in meinen Beiträgen erwähnt. Dürfte bei Mydealz angekommen sein, aber wie schon geschrieben gab es keine Reaktion darauf.
  7. David's Profilbild
    kannst du mal in den Einstellungen -> App-Einstellungen die Datenbank löschen und schauen, ob das das Problem fixt?
  8. BillGeiz's Profilbild
    Autor*in
    David24.01.2018 09:40

    @BillGeiz kannst du mal in den Einstellungen -> App-Einstellungen die …@BillGeiz kannst du mal in den Einstellungen -> App-Einstellungen die Datenbank löschen und schauen, ob das das Problem fixt?


    Habe soeben die Datenbank gelöscht, leider immer noch fehlerhaft.
    16258588-MvdOs.jpg
  9. David's Profilbild
    BillGeiz24.01.2018 09:59

    Habe soeben die Datenbank gelöscht, leider immer noch fehlerhaft. [Bild]


    Jetzt werden gar keine Schlagwort-Alarme mehr angezeigt? Hmm... sehr merkwürdig. Muss ich weitergeben, aber da die Ursache zu finden dürfte nicht ganz einfach sein.
  10. BillGeiz's Profilbild
    Autor*in
    David24.01.2018 12:07

    Jetzt werden gar keine Schlagwort-Alarme mehr angezeigt? Hmm... sehr …Jetzt werden gar keine Schlagwort-Alarme mehr angezeigt? Hmm... sehr merkwürdig. Muss ich weitergeben, aber da die Ursache zu finden dürfte nicht ganz einfach sein.


    Scheinbar scheitert der Download der XML oder ähnlichem. Auf dem Samsung Tab S3 funktioniert es ohne weiteres. Ein Kollege der auch das Samsung A5 2017 hat ist auch davon betroffen. (bearbeitet)
  11. GelöschterUser860091's Profilbild
    David24. Jan 2018

    Jetzt werden gar keine Schlagwort-Alarme mehr angezeigt? Hmm... sehr …Jetzt werden gar keine Schlagwort-Alarme mehr angezeigt? Hmm... sehr merkwürdig. Muss ich weitergeben, aber da die Ursache zu finden dürfte nicht ganz einfach sein.


    Habe auf meinem Iphone exakt das selbe Problem seit dem letzten Update der Mydealz App. Beim Versuch die Schlagwortalarme zu aktualisieren kommt eine rote Fehlermeldung
  12. David's Profilbild
    BillGeiz24.01.2018 12:34

    Scheinbar scheitert der Download der XML oder ähnlichem. Auf dem Samsung …Scheinbar scheitert der Download der XML oder ähnlichem. Auf dem Samsung Tab S3 funktioniert es ohne weiteres. Ein Kollege der auch das Samsung A5 2017 hat ist auch davon betroffen.


    ok, danke. das klingt dann ja zumindest mal nach einem modellspezifischen Problem und engt es ein.
  13. BillGeiz's Profilbild
    Autor*in
    David25.01.2018 16:39

    ok, danke. das klingt dann ja zumindest mal nach einem modellspezifischen P …ok, danke. das klingt dann ja zumindest mal nach einem modellspezifischen Problem und engt es ein.


    Gerne. Gibt es da vielleicht zeitnahe eine Lösung?
    Edit: Ich bin nun wieder auf die App Version 5.5.02 zurück und es funktioniert wieder. Autoupdate ist erstmal deaktiviert.

    Jetzt funktioniert es auf dem Samsung galaxy Tab S3 auch nicht mehr. (bearbeitet)
  14. sirfrancis17's Profilbild
    Bei mir dasselbe Problem mit dem Samsung Galaxy S7.
  15. BillGeiz's Profilbild
    Autor*in
    sirfrancis1729. Jan 2018

    Bei mir dasselbe Problem mit dem Samsung Galaxy S7.


    Ich vermute du wirst jetzt die aktuellste App Version installiert haben, daher funktioniert es bei dir nicht mehr.
  16. sirfrancis17's Profilbild
    Ja stimmt. Bei meiner Freundin geht's auch nicht btw. Galaxy S6

    Schade, dass es nicht behoben wird. Das funktioniert schon ziemlich lange nicht mehr..
  17. Tsatsiki90's Profilbild
    Bei meinem iPhone (neuestes iOS) klappten die Alarme ebenfalls nicht mehr.
  18. sirfrancis17's Profilbild
    Meine Freundin hat auf dem S6 gerade ein Update erhalten. Jetzt geht es wieder. Bei mir auf dem S7 ist das Update im playstore noch nicht verfügbar..
  19. Somberland's Profilbild
    Habe vorgestern auf iOS 11 geupdatet -> keine Benachrichtigungen mehr. Weder mit der Store Version noch mit der aus Testflight :/
  20. BillGeiz's Profilbild
    Autor*in
    Somberland1. Mär 2018

    Habe vorgestern auf iOS 11 geupdatet -> keine Benachrichtigungen mehr. …Habe vorgestern auf iOS 11 geupdatet -> keine Benachrichtigungen mehr. Weder mit der Store Version noch mit der aus Testflight


    Leider fixt Mydealz den Fehler nicht. Auf dem Handy habe ich eine alte Version installiert und Autoupdate deaktiviert damit es funktioniert. Auf meinem Tablet funktioniert es mit der aktuellsten Version leider nicht. Keine Ahnung warum es so lange dauert.
  21. Somberland's Profilbild
    Hab jetzt testweise die 5.6 und aktuell 5.5.1 installiert. Keine läuft.
  22. BillGeiz's Profilbild
    Autor*in
    Somberland4. Mär 2018

    Hab jetzt testweise die 5.6 und aktuell 5.5.1 installiert. Keine läuft.


    Mit der Version 5.5.02 für Android läuft es bei mir. Versuch doch mal diese Version.
's Profilbild
Top-Händler