Nach Update Schlagwort-alarm funktioniert nicht mehr

23
eingestellt am 24. Jan
Ist noch jemand von diesem Problem betroffen? Man wird über neue Deals benachrichtet allerdings lassen sich diese dann nicht anzeigen. Man erhält erhält lediglich eine Fehlermeldung:
1118599-eVgxw.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
23 Kommentare
Der hat schon mal funktioniert?
Verfasser
hurrdurr24. Jan

Der hat schon mal funktioniert?


Zumindest besser als jetzt. Aktuell werden nur alte Deals vor dem Update angezeigt.
Bei mir funktioniert der seit dem vorletzten Update schon nicht mehr. Oder ggf. nach dem Update auf iOS 11?! Wisst ihr mehr? Habe noch nicht gesucht, nein.
Verfasser
Mak3shift24. Jan

https://www.mydealz.de/diskussion/android-fehlende-push-benachrichtigungen-bei-schlagwort-alarmen-1115797


Kenne ich schon, leider keine Antwort bzw. Lösung erhalten.
BillGeiz24. Jan

Kenne ich schon, leider keine Antwort bzw. Lösung erhalten.


Okay, schade. Hätte ja sein können das das an die vorbei gegangen ist.
Verfasser
Mak3shift24. Jan

Okay, schade. Hätte ja sein können das das an die vorbei gegangen ist.


Zumindest habe ich @admin@mydealz_Helfer in meinen Beiträgen erwähnt. Dürfte bei Mydealz angekommen sein, aber wie schon geschrieben gab es keine Reaktion darauf.
Admin
@BillGeiz kannst du mal in den Einstellungen -> App-Einstellungen die Datenbank löschen und schauen, ob das das Problem fixt?
Verfasser
David24. Jan

@BillGeiz kannst du mal in den Einstellungen -> App-Einstellungen die …@BillGeiz kannst du mal in den Einstellungen -> App-Einstellungen die Datenbank löschen und schauen, ob das das Problem fixt?


Habe soeben die Datenbank gelöscht, leider immer noch fehlerhaft.
16258588-MvdOs.jpg
Admin
BillGeiz24. Jan

Habe soeben die Datenbank gelöscht, leider immer noch fehlerhaft. [Bild]


Jetzt werden gar keine Schlagwort-Alarme mehr angezeigt? Hmm... sehr merkwürdig. Muss ich weitergeben, aber da die Ursache zu finden dürfte nicht ganz einfach sein.
Verfasser
David24. Jan

Jetzt werden gar keine Schlagwort-Alarme mehr angezeigt? Hmm... sehr …Jetzt werden gar keine Schlagwort-Alarme mehr angezeigt? Hmm... sehr merkwürdig. Muss ich weitergeben, aber da die Ursache zu finden dürfte nicht ganz einfach sein.


Scheinbar scheitert der Download der XML oder ähnlichem. Auf dem Samsung Tab S3 funktioniert es ohne weiteres. Ein Kollege der auch das Samsung A5 2017 hat ist auch davon betroffen.
Bearbeitet von: "BillGeiz" 24. Jan
David24. Jan

Jetzt werden gar keine Schlagwort-Alarme mehr angezeigt? Hmm... sehr …Jetzt werden gar keine Schlagwort-Alarme mehr angezeigt? Hmm... sehr merkwürdig. Muss ich weitergeben, aber da die Ursache zu finden dürfte nicht ganz einfach sein.


Habe auf meinem Iphone exakt das selbe Problem seit dem letzten Update der Mydealz App. Beim Versuch die Schlagwortalarme zu aktualisieren kommt eine rote Fehlermeldung
Admin
BillGeiz24. Jan

Scheinbar scheitert der Download der XML oder ähnlichem. Auf dem Samsung …Scheinbar scheitert der Download der XML oder ähnlichem. Auf dem Samsung Tab S3 funktioniert es ohne weiteres. Ein Kollege der auch das Samsung A5 2017 hat ist auch davon betroffen.


ok, danke. das klingt dann ja zumindest mal nach einem modellspezifischen Problem und engt es ein.
Verfasser
David25. Jan

ok, danke. das klingt dann ja zumindest mal nach einem modellspezifischen …ok, danke. das klingt dann ja zumindest mal nach einem modellspezifischen Problem und engt es ein.


Gerne. Gibt es da vielleicht zeitnahe eine Lösung?
Edit: Ich bin nun wieder auf die App Version 5.5.02 zurück und es funktioniert wieder. Autoupdate ist erstmal deaktiviert.

@David Jetzt funktioniert es auf dem Samsung galaxy Tab S3 auch nicht mehr.
Bearbeitet von: "BillGeiz" 26. Jan
Bei mir dasselbe Problem mit dem Samsung Galaxy S7.
Verfasser
sirfrancis1729. Jan

Bei mir dasselbe Problem mit dem Samsung Galaxy S7.


Ich vermute du wirst jetzt die aktuellste App Version installiert haben, daher funktioniert es bei dir nicht mehr.
Ja stimmt. Bei meiner Freundin geht's auch nicht btw. Galaxy S6

Schade, dass es nicht behoben wird. Das funktioniert schon ziemlich lange nicht mehr..
Bei meinem iPhone (neuestes iOS) klappten die Alarme ebenfalls nicht mehr.
Meine Freundin hat auf dem S6 gerade ein Update erhalten. Jetzt geht es wieder. Bei mir auf dem S7 ist das Update im playstore noch nicht verfügbar..
Habe vorgestern auf iOS 11 geupdatet -> keine Benachrichtigungen mehr. Weder mit der Store Version noch mit der aus Testflight
Verfasser
Somberland1. Mär

Habe vorgestern auf iOS 11 geupdatet -> keine Benachrichtigungen mehr. …Habe vorgestern auf iOS 11 geupdatet -> keine Benachrichtigungen mehr. Weder mit der Store Version noch mit der aus Testflight


Leider fixt Mydealz den Fehler nicht. Auf dem Handy habe ich eine alte Version installiert und Autoupdate deaktiviert damit es funktioniert. Auf meinem Tablet funktioniert es mit der aktuellsten Version leider nicht. Keine Ahnung warum es so lange dauert.
Hab jetzt testweise die 5.6 und aktuell 5.5.1 installiert. Keine läuft.
Verfasser
Somberland4. Mär

Hab jetzt testweise die 5.6 und aktuell 5.5.1 installiert. Keine läuft.


Mit der Version 5.5.02 für Android läuft es bei mir. Versuch doch mal diese Version.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler