Nachbuchungsanfrage - wie lange hat es bei euch gedauert?

Ich hatte über qipu kalixa bestellt, wurde auch getrackt, dann allerdings irgendwann plötzlich abgelehnt. Zwischenzeitlich wollten die von mir bestimmte Ausweisdokumente und haben den Account zwischenzeitlich auf deaktiviert gesetzt. Wurde dann aber auch alles ordentlich freigeschaltet. Ich vermute daran lag die unkorrekte Qipu-Ablehnung.

Ich hab dann eine Qipu-Nachbuchungsanfrage gestellt. Meine Frage: Wie lange haben eure Nachbuchungsanfragen gedauert? Und hat es was gebracht oder wurde am Ende trotzdem gesagt: Nee, iss nich?

Bei mir ist es nun schon 6 Wochen her und so ganz zufrieden bin ich mit einem solchen Ablauf nicht gerade...

8 Kommentare

4 Wochen bis 1 Jahr (Vodafone). Das ist sehr unterschiedlich und nicht allein von Qipu abhängig, sondern vom jeweiligen Partner und ggf. Partnernetzwerk. Wobei es durchaus hilfreich ist ab und ab bei Qipu nahzufragen, ob sich zwischenzeitlich was getan hat, wenn lange nichts passiert. Dann fragen, die auch noch mal nach.

Joa qipu schickt dir ja immer ne frist wie lang es voraussichtlich dauert. wenn die abgelaufen ist einfach nochmal nachfragen dann wird dir immer schnell geantwortet.

bei mir ging bisher alles durch (auch tcom hat nur 2-3 monate gedauert) außer ein onlinekeystore der mittlerweile auch wieder rausgenommen wurde xD

habe auf ne Nachbuchung auch schon über 6 Monate gewartet, aber der Support kümmert sich wirklich gut um alles.

ebay 1 Woche. hat mich gewundert, davor hatte es 2 Monate gedauert...

Kalixa wurde bei mir nicht getrackt, dauert schon mehrere Monate seitdem ich Kontakt aufnahm und Nachbuchungsanfrage läuft. Inzwischen ist Cashback auch 1 Euro weniger geworden.

Also ich warte auf 2* Congstar seit Juli/2012

Admin

"Bezahlung Anfrage: < 3 Monate"
Also 2-3 Monate im Schnitt

steht doch in der statistik box wie lange es im schnitt dauert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen