eingestellt am 19. Aug 2021
Hallo liebe Community,

mein p30 pro hat leider in letzter Zeit immer mal "Aussetzer" (Werkseinstellungen usw schon erfolglos versucht) und außerdem seit längerem einen Displayriss, sodass ich so langsam nach was neuem gucken möchte.
So richtig was gefunden hab ich bisher aber irgendwie nicht, was vor allem an der guten Kamera des p30 pro liegt. Wegen der hab ich mir das Handy damals gekauft und nachdem ich heute bei *einem bekannten Elektrofachmarkt* ein paar aktuelle Smartphones getestet hatte, hab ich das Gefühl, eine ähnliche Leistung in bezahlbar gibts kaum.
Vor allem die Makrokamera und den optischen Zoom, die ich beide relativ oft nutze, gibts nur selten überhaupt in Smartphones und wenn, dann kosten die direkt vierstellig, was ich für "mein Handy funktioniert generell noch, ich muss es nur öfter mal neu starten" eigentlich nicht ausgeben möchte. Das pro hat damals (neu versiegelt bei ebay Kl.) etwas über 400 gekostet... In dem Rahmen wird es wahrscheinlich nicht mehr machbar sein, aber sind Smartphones inzwischen echt so viel teurer geworden?
Hat jemand einen Geheimtipp?
Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
20 Kommentare
Dein Kommentar