Nachfolger Canon EOS 400D?

5
eingestellt am 4. Jan 2017
Hallo zusammen,

obwohl 10 Jahre alt, bin ich mit der Canon EOS 400D eigentlich immernoch ziemlich zufrieden. Mich wurmt allerdings manchmal, dass sie keine Video-Funktion hat.

Welche Nachfolger mit Video-Funktion sind zu empfehlen? Muss Canon sein, weil Objekive und so Ich brauche auch nicht das neueste, sondern würde mich eher gebraucht auf die Suche machen.

Die 400D ist echt toll. Haptik, Qualität, Verarbeitung - ich suche also etwas vergleichbares.

LG, Toidi
Zusätzliche Info
5 Kommentare
700D!
immer ein Budget nennen, ansonsten ist es eher Rätselraten, anstatt eine Beratung
Falls du gleich bessere Videofunktionen haben willst, dann nimm die Canon 70D.
Glaub die 550 ist die erste, die eine brauchbare Videofunktion hat.
Ich bin von 400D auf 60D umgestiegen. Falls das Budget es dir zulässt und du viel fotografierst, dann steige auf eine 2-stellige auf. (70D oder warte auf 80D).
60D kann Videos aufnehmen, allerdings wird nicht permanent nachfokussiert. Also nur bedingt für Videos zu gebrauchen.
Bei 70D sieht es schon besser aus.
Bearbeitet von: "SevenUp" 4. Jan 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler