Nachfolger für Samsung Galaxy Tab 4 8.0 SM-T335 LTE gesucht

3
eingestellt am 16. Apr
Hi,

mein Samsung Tab4 (SM-T335) wird so langsam alt und ich suche ein Ersatz mit folgenden Wünschen:

  • max. 8 Zoll
  • LTE
  • genügend Speicher
  • Preis/Leistung sollte stimmen

Ich weiss, viele Wünsche auf einmal, aber meine bisherigen Recherchen waren nicht erfolgreich. Vielelicht habt Ihr Empfehlungen.

Herzlichen Dank.

VG

swimmer71
Zusätzliche Info
DiversesSamsung Tablet
3 Kommentare
Lenovo Tab3 8, iPad Mini Cellular, Samsung Tab S2. Kommt drauf an was du zahlen willst. Der Markt ist recht überschaubar. Fire HD 8 kommt ja wegen nicht-LTE wohl nicht in Frage.
Habe das identische Modell und bin auch schon längere Zeit auf der Suche, aber die Auswahl ist so stark begrenzt und man müsste immer bei irgendeinem Modell Abstriche machen, so dass ich auch noch nix gefunden habe.
Hab ich auch noch das Ding aus dem Telekom Preisfehler Deal Immer noch cool das es ausgeliefert wurde. Eine Empfehlung kann ich dir aber leider nicht geben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler