Gepostet 26 Juli 2021

Nachfolger Xiaomi Mi 9 SE im Hause Xiaomi

guten morgen zusammen, da mein mi 9 se defekt ist, suche ich nach einem Nachfolger.

eine ähnliche Frage gab's schonmal hier chinamobiles.org/thr…32/

ich war rundum zufrieden mit dem Handy, insbesondere die kompakte Größe war Klasse.

entweder ich hole mir das gleiche nochmal oder das Poco f3 ... das ist aus dem oberen Faden die Empfehlung.

gibt es weitere Alternativen im Hause Xiaomi?

Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. santi.i's Profilbild
    Marco77626.07.2021 10:28

    Kann Dir nicht helfen, leider. Nutze auch noch das Mi 9 SE und gerade die …Kann Dir nicht helfen, leider. Nutze auch noch das Mi 9 SE und gerade die Größe war genau richtig für mich.



    wenn du nicht helfen kannst.. warum antwortest du dann?

    das ist wie bei den Amazon-Fragen...

    Um mal dem Threadersteller zu helfen:

    hier haste ne übersicht von "schmalen" handys mit max 70mm breite (Mi 9 SE hat 70.5 mm Breite) ab 2020. allgemein lässt sich mit der suche von gsmarena sehr gut arbeiten. (bearbeitet)
  2. elwoodblues1985's Profilbild
    Ich hatte selber das Mi9 SE und habe dann zum Pixel 4a gegriffen. Genauso kompakt (sogar etwas kompakter) und tolles UI. Bin sehr zufrieden damit.

    Aus dem Hause Xiaomi gibt es in dieser Größe außer dem SE nix mehr.
  3. tonimeloni's Profilbild
    Autor*in
    Danke für eure Rückmeldungen. Hab mir ein gebrauchtes 128 GB Mi 9 se für 130 euro geschossen. Ein Jahr alt, in gutem Zustand. Quasi ein No brainer
  4. Marco776's Profilbild
    Kann Dir nicht helfen, leider. Nutze auch noch das Mi 9 SE und gerade die Größe war genau richtig für mich.
  5. tonimeloni's Profilbild
    Autor*in
    Ich mache den Faden Mal wieder auf, hat sich auf dem Markt was getan?
's Profilbild