Nachgemachte Tuppersachen

3
eingestellt am 9. Feb 2016
Hat einer von euch schonmal nachgemachte Tuppersachen gefunden ?
Idealerweise sogar ausprobiert ?

Würde mich mal interessieren da die Preisunerschiede ja teilweise immens sind.

So in etwa:

Original Tupper Turbo Chef: 45,90 €
https://www.tupperware.de/produkte/produktuebersicht/produkt/8/D158Tupper®TurboChef

Nachgemachter Turbo Chef: 9 €
wish.com/c/5…5ba

Qualitativ aber vermutlich nicht so hochwertig wie das Original.
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Ich würde mich in ebay kleinanzeigen umsehen. Aber mußt die originalpreise kennen. Da kann man immer wieder günstig die Sachen abgreifen, weils bei den Leuten im Schrank verstaubt. Wie bei mir

Vorteil bei Tupper ist die Garantie, habe z.B. einen kl. Topfschaber, der regelmäßig nach 2-3 Jahren an der gleichen Stelle den Geist aufgibt. Habe jetzt den 3. im Einsatz. Habe vergleichbares von der Konkurrenz nicht gefunden.

Verfasser

Garantie klar
Haben auch sehr sehr viel von Tupper aber hätte mich trotzdem interessiert ob wer noch nachgemachte Sachen etc kennt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen