Nachlass e-bikes?

3
eingestellt am 26. Jun 2016
Hey,
ich bin momentan am überlegen, mir ein e-bike, genauer gesagt ein fully von haibike zuzulegen.
Leider sind die Preise im Internet und in den Läden sehr einheitlich.
Hat jemand Erfahrungen, wie weit man da ggf. Im Einzelhandel noch handeln kann?
Eventuell würde ich auch noch ein zweites für meine Freundin kaufen. Ich wohne in stuttgart.
Da ich leider im handeln echt schlecht bin, wäre ich über Erfahrungen sehr dankbar!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Bei B.O.C beim Personalkauf kriegt man 20% drauf

Verfasser

Hey, vielen Dank! Wie kommt man an den Personalkauf?

Freundlich einen Mitarbeiter ansprechen?
Bei dem Preis von nem xduro kannst ihm noch nen 50er abstecken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handy defekt Glas gesprungen11
    2. Stromanbieter-Wechsel steht bevor. Tipps und Ideen zum Sparen?1634
    3. Bis zu 4 Kinokarten für „Paddington 2“ am 16.12.2017 für 0,64 € (11 Städte)48
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4393525

    Weitere Diskussionen