Nachmache Ben & Jerry's Cookie Dough

15
eingestellt am 3. Mai
Welche eigenmarke Lidl, Aldi, Penny , usw usw Kommt am besten an das Original ran ?
Leider kostet das Original zu viel bei uns
Zusätzliche Info
Ben & Jerry AngeboteDiversesEis
15 Kommentare
Meiner Meinung das von Aldi.
Gibt allerdings zwei verschiedene. Kann dir aber nicht sagen welches
Selber machen!

Einfach zu kleinen Kügelchen formen, und dann unter Vanilleeis mischen
Ich finde grade das von Aldi gar nicht gut. Das von Lidl ist meiner Meinung nach deutlich besser
Ich finde das vom Kaufland richtig gut, muss aber gestehen das ich das Original ewig nicht mehr gegessen hab
Ich fand das von Penny nicht so schlecht. Aber an das Original kommt nichts ran.
Ich finde das von Penny auch nicht schlecht, besonders das mit der Schokofüllung.
Bin auch bei denen von Penny...
Aldi
War auch Thema bei Markt im WDR gestern.
Kann man in der Mediathek finden
Das von Aldi finde ich ganz gut und bei Lidl hatte ich mal eins gefunden, was ich sehr geil fand aber das gibts wohl nur ab und zu?
Hauptsache es wird nicht mit Schoko Eis verunreinigt...
Bei Aldi scheint es sehr starke Schwankungen zu geben. Da gab es ein paar die nicht soo lecker waren.

Penny ist so.... na ja.

Am dichtesten am Original, waren für uns netto md und Lidl.

Das von kaufland ist leider direkt durchgefallen. Hat aber die höchste Verfügbarkeit. Während man bei den anderen immer Glück haben muss, dass da kein Geier war der alle weg gekauft hat.
Bearbeitet von: "thomasd0405" 4. Mai
Ans originale kommt leider nichts ran, meiner Meinung nach. Aber ne gute Alternative ist die vom Kaufland
GratisBeratungvor 4 h, 5 m

Ans originale kommt leider nichts ran, meiner Meinung nach. Aber ne gute …Ans originale kommt leider nichts ran, meiner Meinung nach. Aber ne gute Alternative ist die vom Kaufland



Sehe ich auch so, die Alternativen sind zwar nachgemacht und sollen BJ nahe kommen, aber der Inhalt der Einlagen ist erheblich weniger, dafür mehr Eis und auch das Eis ist mir viel zu süß, weil noch mehr Zucker und Fett enthalten ist. Klar ist BJ nichts für Diäten aber geschmacklich kommt da keiner ran.

Kann aber verstehen dass 6 Euro für einen Becher und 5 im Angebot vielen zu teuer ist.
ibexvor 43 m

Sehe ich auch so, die Alternativen sind zwar nachgemacht und sollen BJ …Sehe ich auch so, die Alternativen sind zwar nachgemacht und sollen BJ nahe kommen, aber der Inhalt der Einlagen ist erheblich weniger, dafür mehr Eis und auch das Eis ist mir viel zu süß, weil noch mehr Zucker und Fett enthalten ist. Klar ist BJ nichts für Diäten aber geschmacklich kommt da keiner ran. Kann aber verstehen dass 6 Euro für einen Becher und 5 im Angebot vielen zu teuer ist.


Man muss sich auch mal was gönnen
ibexvor 1 h, 15 m

Sehe ich auch so, die Alternativen sind zwar nachgemacht und sollen BJ …Sehe ich auch so, die Alternativen sind zwar nachgemacht und sollen BJ nahe kommen, aber der Inhalt der Einlagen ist erheblich weniger, dafür mehr Eis und auch das Eis ist mir viel zu süß, weil noch mehr Zucker und Fett enthalten ist. Klar ist BJ nichts für Diäten aber geschmacklich kommt da keiner ran. Kann aber verstehen dass 6 Euro für einen Becher und 5 im Angebot vielen zu teuer ist.



Stimmt aber laut Test nicht.
Die Nachbauten hatten eigentlich alle weniger Zucker und ansonsten mindestens gleichwertige Zutaten drin.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen