ABGELAUFEN

Nachricht als Spam melden?

Hey,

ich wollte mal fragen, ob es die Moeglichkeit gibt Nachrichten als Spam zu melden? Habe eine copy&paste Nachricht nach einer Frage in einem Thread gekriegt in der sich ein Werber "anbietet", obwohl ich nicht darum gebeten hatte zu werben oder dergleichen, im Gegenteil.
Gibts sowas oder einfach loeschen/ignorieren?

11 Kommentare

Ist doch Wurst!

Einfach ignorieren, habe solche PN's auch schon bekommen. Manche Leute scheinen es einfach dringend nötig zu haben...

Mail an einen Moderator.

Von wem kam denn die Nachricht?

Ist doch wurscht! :-P

Hahaha, Diverses wird immer mehr meine Lieblingskategorie. Benutzt du dein Mydealz-Postfach auch geschäftlich oder warum so zickig bei Spam.

Herr Lehrer, Herr Lehrer...

...auf dem Klo brent nocht Licht.

...ich habs schon aus gemacht.



Hände waschen nicht vergessen!


vo57994-1258451768-mimimi-76065641351783

X)


Wenn hier vor lauter Bugs und Todos nichts richtig funktioniert, die Ignore-Funktion tut es!


Ignorieren und fertig.

Admin

Bitte uns weiterleiten.

oh man bei einigen hier kann man sich echt nur noch wundern oO


euch stoert spam nicht, das freut mich fuer euch. hoffe von euch meckert auch keiner bei doppelt und dreifach geposteten deals oder deals die keine sind usw..


hauptsache mal jepoebelt und ein bisschen ironie verteilt wa?

Diesen Thread zuschreiben hat wohl länger gedauert und mehr Nerven gekostet :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren1416
    2. freetoy.de Erfahrungen? Seriös? Wird Cashback ausgezahlt?1111
    3. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis22
    4. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?48

    Weitere Diskussionen