Gepostet 8 Januar 2022

Nächste Amazon Warehouse Deals Aktion mit den 30% - Wann?

Werte Schnäppchenjäger,

ich brauche dringendst wieder die Amazon Warehouse Deals Aktion mit den 30%.

Die letzte war im Sommer 2021.

Ich bin einfach süchtig danach.

Wann ist es wieder so weit?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barney's Profilbild
    Heute Nacht zwischen 3 und 4 Uhr. Unbedingt wach bleiben!
  2. DerPopeye's Profilbild
    "Süchtig"danach?

    Es gibt wirklich gute Therapeuten gegen "Süchte"
  3. sin4711's Profilbild
    31.4
  4. Schnarchi's Profilbild
    Barney08.01.2022 18:40

    Heute Nacht zwischen 3 und 4 Uhr. Unbedingt wach bleiben!


    Ich war der Meinung, dass die Redaktion und das Team über diese Aktion Stillschweigen bewahren würde Wenn jetzt doch wieder jeder davon erfährt, sind alle guten Angebote innerhalb der ersten Sekunden weg. So viel zu den "exklusiven Deals"
  5. -Dealalarm's Profilbild
    JohnnyFlutschfinger31.01.2022 03:27

    Das genaue Lieferdatum werde ich natürlich keinem verraten der sich …Das genaue Lieferdatum werde ich natürlich keinem verraten der sich Cryptoking nennt.


    Aber der Name JohnnyFlutschfinger ist okay
  6. GelöschterUser2004358's Profilbild
    42
  7. JohnnyFlutschfinger's Profilbild
    Habe mehrere verschiedene Warehouse-Artikel bestellen können die komischerweise erst ab einem bestimmten Datum lieferbar sind. Bin mir ziemlich sicher dass diese Artikel zufällig ab dem Tag der 30% Aktion (oder Ähnliches) wieder lieferbar sind.

    Das genaue Lieferdatum werde ich natürlich keinem verraten der sich Cryptoking nennt.
  8. CryptoKing's Profilbild
    Autor*in
    Alter was geeeeeeht.

    Ende Februar und immer noch nichts. Nada. Njete!!!!!!!!!

    Leutz ich dreh duuuurch
  9. johnconnor's Profilbild
    warte ich guck eben in meine glaskugel
  10. Pappenheimer77's Profilbild
    34876725-nMg6Y.jpg
  11. DerMatti's Profilbild
    Erste bis zweite Februarwoche, nachdem die Rücksendefrist ausgelaufen ist.
  12. KartoffFail's Profilbild
    Wenns zwischen 3 und 4 nix wird versuchs zwischen 5 und 6!
  13. deyo's Profilbild
    Ist doch egal. Als CRYPTOKING hast du doch mit crypto bestimmt aus deinen 8,5€ Einsatz 850 Trillionen € gemacht. Kauf einfach Amazon und Gut ist.
  14. xell1984's Profilbild
    Sollte man sich nicht alles leisten können als Cryptoking?

    Ansonsten kann ich Barneys Info nur bestätigen. Also schon mal die Produkte aussuchen und den Bot anschmeißen. .
  15. Fillosov's Profilbild
    der Zirkel weiß wann
  16. SeppDaDepp's Profilbild
    Barney08.01.2022 18:40

    Heute Nacht zwischen 3 und 4 Uhr. Unbedingt wach bleiben!


    Aber nur wenn man um 0 Uhr bei Kerzenlicht es dreimal im Keller vor einem Spiegel beschwört. Wenn auf Nummer sicher gegangen werden soll, noch mit einem Hammer den letzten Deal zerdeppern.
  17. Jan2220's Profilbild
    Barney08.01.2022 18:40

    Heute Nacht zwischen 3 und 4 Uhr. Unbedingt wach bleiben!


    Hm
    Leider nichts, falsche Zeitzone?
  18. schnitter's Profilbild
    Wenn alle retournierten Airpods vernichtet sind kommt die nächste WHD Aktion.
  19. CryptoKing's Profilbild
    Autor*in
    Leute irgendwelche aktuellen Infos / Insidertipps?

    Ich dreh durch. Ich kann einfach nicht mehr.
    Ich brauche jetzt eine Warehouse-Deal Aktion.
  20. stevenart's Profilbild
    Könnte mir Vorstellen dass jetzt Richtung Ostern vllt so ne Aktion kommt...brauch unbedingt ne USV xD
  21. bikes-r-us's Profilbild
    Nächste Aktion läuft am 13ten.....
  22. Tobi47's Profilbild
    bikes-r-us26.05.2022 20:42

    Nächste Aktion läuft am 13ten.....


    Gibt es schon mehr Infos dazu?
  23. dealzyx's Profilbild
    Hmm vielleicht ja jetzt zum BlackFriday?
's Profilbild