Nachteile der Xiaomi Mi 11 Original Firmware

6
eingestellt am 18. Jan 2021
Hi Leute,

leider bin ich im Netz nicht wirklich fündig geworden, einzig in Kommentaren steht hier und da mal etwas dazu...

Möchte mir ein Mi 11 zulegen, allerdings gibt es hier ja aktuell nur das Modell mit originaler Firmware, also chinese/english.

Lustigerweise beherrsche ich zumindest die englische Sprache.

Im Netz stand vereinzelt, dass ein nachträgliches Ändern der ROM auf die global/europäische zu Problemen mit Bankingapps führt.

Mit welchen Nachteilen kann man denn rechnen, wenn man die Sprache auf englisch belässt?

Was ich auch nirgends entdeckt habe ist die Info, ob hier nun die google services installiert sind oder nicht.

Freue mich über jeden Hinweis, sicherheitshalber markiere ich mal @Xiaomi_Tempel und @xiaomi . Hoffentlich nimmt mir das keiner böse, ansonsten einfach ignorieren.

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Dein Kommentar