Nachtmodus für iOS App?

14
eingestellt am 19. Mai
Ist für diese App für iOS auch ein Nachtmodus geplant? Es gibt inzwischen schon einige Apps die es unterstützen und der Wechsel von dunkel auf hell ist nicht wirklich toll.

Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Endlich fragt das mal jemand.
14 Kommentare
Endlich fragt das mal jemand.
Zweitaccount19.05.2020 23:15

Endlich fragt das mal jemand.


Nachdem mit der neuen Suchfunktion keine Suche mehr bei Diverses möglich ist, ist diese Frage gerechtfertigt
Makumba19.05.2020 23:25

Nachdem mit der neuen Suchfunktion keine Suche mehr bei Diverses möglich …Nachdem mit der neuen Suchfunktion keine Suche mehr bei Diverses möglich ist, ist diese Frage gerechtfertigt


??

26314784-y5HEX.jpg
Makumba19.05.2020 23:25

Nachdem mit der neuen Suchfunktion keine Suche mehr bei Diverses möglich …Nachdem mit der neuen Suchfunktion keine Suche mehr bei Diverses möglich ist, ist diese Frage gerechtfertigt

26314791-Av9MD.jpg
Eine App ist nur so gut wie der User...
Uriel1819.05.2020 23:29

[Bild] Eine App ist nur so gut wie der User...


Deswegen kommen auch nur seltsame Ergebnisse...
Makumba19.05.2020 23:38

Deswegen kommen auch nur seltsame Ergebnisse...


Die Scrollfunktion funktioniert auch noch, weiter unten dann die gesuchten Diskussionen.

Und wie immer:

Mitdenken angesagt —> Eigeninitiative


26315206.jpg



26315206.jpg



26315206.jpg

Von nem „alten Hasen“ erwarte ich tatsächlich mehr „können“...
Bearbeitet von: "Uriel18" 20. Mai
Ich muss dazu erwähnen, dass ich bisher nur die Kommentare im Zusammenhang mit Deals gesehen habe. Wusste daher nicht wo ich meine Frage überhaupt platzieren sollte. Finde es aber schade, dass der Großteil der Kommentare nur aus Nörgeleien besteht mit Hinweisen auf Beiträge, die bis zu 10 Monate alt sind.. Die Mühe, die man in Meckern und Posten von Screenshots investiert hat, hätte man auch in einen sinnvollen Beitrag investieren können.
Webfeger20.05.2020 06:18

Ich muss dazu erwähnen, dass ich bisher nur die Kommentare im Zusammenhang …Ich muss dazu erwähnen, dass ich bisher nur die Kommentare im Zusammenhang mit Deals gesehen habe. Wusste daher nicht wo ich meine Frage überhaupt platzieren sollte. Finde es aber schade, dass der Großteil der Kommentare nur aus Nörgeleien besteht mit Hinweisen auf Beiträge, die bis zu 10 Monate alt sind.. Die Mühe, die man in Meckern und Posten von Screenshots investiert hat, hätte man auch in einen sinnvollen Beitrag investieren können.


Da hast du Glück...! Ich habe ja dankbarerweise aufgezeigt wie man an die aktuellen Matches kommt!

Darüber hinaus, auch nur weil es User gibt:


Makumba19.05.2020 23:25

Nachdem mit der neuen Suchfunktion keine Suche mehr bei Diverses möglich …Nachdem mit der neuen Suchfunktion keine Suche mehr bei Diverses möglich ist, ist diese Frage gerechtfertigt


Die keine Ahnung haben wie die SuFu bedient wird, weswegen ich es für notwendig hielt dies aufzuzeigen.

Hilfe zur Selbsthilfe!

Gerade das der Nachtmodus / Darkmode bereits seit über 10 Thema ist, finde ich wichtig. Schließlich zeigt das deutlich, das die Idee nicht neu ist, also garnicht.
Uriel1820.05.2020 09:19

Da hast du Glück...! Ich habe ja dankbarerweise aufgezeigt wie man an die …Da hast du Glück...! Ich habe ja dankbarerweise aufgezeigt wie man an die aktuellen Matches kommt!Darüber hinaus, auch nur weil es User gibt:Die keine Ahnung haben wie die SuFu bedient wird, weswegen ich es für notwendig hielt dies aufzuzeigen.Hilfe zur Selbsthilfe! :)Gerade das der Nachtmodus / Darkmode bereits seit über 10 Thema ist, finde ich wichtig. Schließlich zeigt das deutlich, das die Idee nicht neu ist, also garnicht.


Keine Ahnung was es mit „Können“ zu tun hat oder warum man darauf jetzt Tage lang rumreiten muss, habe einfach dieses doofe Ausklappmenü übersehen...(cheeky)
Aber dafür gibt es ja dann die herablassenden Profis, die es einem aufzeigen
Makumba20.05.2020 10:14

Keine Ahnung was es mit „Können“ zu tun hat oder warum man darauf jetzt Tag …Keine Ahnung was es mit „Können“ zu tun hat oder warum man darauf jetzt Tage lang rumreiten muss, habe einfach dieses doofe Ausklappmenü übersehen...(cheeky) Aber dafür gibt es ja dann die herablassenden Profis, die es einem aufzeigen


Keine Ahnung wer da „Tagelang“ drauf rum reitet...

Wenn das nicht wieder jemand aufgegriffen hätte und so herablassend darüber geschrieben hätte, dann hätte ich auch nichts dazu geschrieben.

Ist und war nicht herablassend gemeint. „Können“ ist in diesem Kontext mit Transferleistung gleichzusetzen.

Zumal die allermeisten „Ideen“ bereits jemand anderer hatte.

Dementsprechend, hat das schon was mit „Können“ zu tun die entsprechenden Beiträge zu finden.

In dem Fall z.B. dadurch, das der Nachtmodus zum Darkmode wird. Das ist in meinen Augen können. Denn kann man das, kann man sich die Frage sparen bzw. den x-ten Beitrag dazu.
26320343-g8uqC.jpg

Es gibt Hoffnung...
Bin ja immerhin schon begeistert, dass etwas getan wird. Die Frage erst stellen zu müssen (und zum x-ten male bereits geschehen), sagt eigentlich aus, dass dieses Feature mehr als überfällig ist.
Bearbeitet von: "Webfeger" 20. Mai
Immer wieder die gleichen Fragen hier
3892424820.05.2020 21:20

Immer wieder die gleichen Fragen hier


Endlich mal wieder was zum Nörgeln gehabt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler