Nachtrag zum Freebie Bitset u.a. Torx von Peddinghaus

wo ist der Deal hin?

Heute kamen fünf Bits im Luftpolsterumschlag.
Jedoch unterfrankiert, so dass 1,06 Euro Nachzahlung fällig wurden. Falls sich wer wundert...

6 Kommentare

Bei mir sind 4 Bits angekommen in so einer kleinen Dose. Mit dem Porto gab es hier keine Probleme. Vielleicht war der 5. Bit das Gramm zuviel? ;-)

Bei mir sind auch 4 Bits angekommen, auf dem Umschlag war auch ein Aufkleber von der Post drauf von wegen Nachzahlung. Aber mein Postmann hat es einfach so in den Briefkasten geworfen...

seefrank

Bei mir sind 4 Bits angekommen in so einer kleinen Dose. Mit dem Porto gab es hier keine Probleme. Vielleicht war der 5. Bit das Gramm zuviel? ;-)



hehe, gleich mal prüfen - und es ist einfach ein Torx doppelt

bei mir kamen am 15. 4 bits mit 1,06€ nachzahlung
die sendung wiegt unter 50g und war mit 90ct frankiert. stand nichts von warensendung, das wäre nämlich durchgegangen. also war es wohl ein kompaktbiref, denn somit ist die sendung um 1,5cm zu breit und wegen dem luftpolster fast 4mm zu dick.
werde die mal darauf hinweisen...

achja, der deal ist vllt. deshalb weg, weil viele gemeint hötten, die aktion wäre bereits im januar abgelaufen. wie man sieht, stimmt das nicht^^

letzte Woche die Bits angefordert, heute eingetroffen: 9dts.jpg
Sind jedoch nicht 5, sondern 4.
War auch verwundert wo der Deal bzw Freebie hin is. Nu bissl was gefunden
Die Bits mache im ersten einen guten Eindruck. Jedoch zeigt sich das erst wenn die richtigen Schrauben gedreht werden.
Werde dann gerne den Erfahrungsbericht (knapp und bündig) verfassen.
Bei mir war es auch nur ein normaler Luftpolsterumschlag ohne irgendwelche Aufpreise. Hab mich gefreut und bin gespannt!

9dts.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1524
    2. Jacobs Treueporgramm endet zum 03.03.201777
    3. Krokojagd2022
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?11

    Weitere Diskussionen