Nachträglich Cashback bei Qipu?

4
eingestellt am 29. Dez 2010
Hi,
habe letzte Woche meinen Stromanbieter gewechselt. Jetzt habe ich gesehen, dass es über Qipu noch Provision gibt.
Gibt es eine Möglichkeit das nachzuholen? Oder sollte ich stornieren/widerrufen und nochmal über Qipu bestellen?

Generell kann man ja so einen Nachbuchungsantrag stellen, habe ich gesehen. Aber ist es da Voraussetzung, dass man zumindest über den Link in den Shop ist, oder so?

Danke!
Gruß
Zusätzliche Info
Beste Kommentare

Selbstverständlich kannst du für alle deine Einkäufe in den letzten 5 Jahren Nachbuchungsanfragen stellen. Der Cashback für die aufgelaufenen Sachen wird natürlich auch mit 10% im Monat verzinst...

4 Kommentare

nein höchstens stornieren, wenn es das wert ist und noch geht

du hast es erkannt, über den link hättest schon gehen müssen...

Selbstverständlich kannst du für alle deine Einkäufe in den letzten 5 Jahren Nachbuchungsanfragen stellen. Der Cashback für die aufgelaufenen Sachen wird natürlich auch mit 10% im Monat verzinst...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler