Nachträgliche Rufnummermitnahme

9
eingestellt am 25. Okt 2019
Moin,

ich möchte gerne noch das aktuelle Congstar-Angebot (Allnet Flat Plus) nutzen (bis zum 28.10. gültig). Problem: aktuell bin ich bei Congstar und meine Rufnummer wird erst ab dem 04.11. bei Klarmobil geparkt. Kann ich meine Rufnummer trotzdem noch wieder von Klarmobil zu Congstar portieren? Wenn ja, muss ich etwas beachten?

BG
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

9 Kommentare
Hab jetzt keine Lust das für dich raus zu suchen:
Schauen, wie lange man nachträglich bei Congstar portieren kann (von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich).
Wenn das passt: Klarmobil müsste deine Nummer vor LaufzeitEnde freigeben.
Trotzdem ist das schon zeitlich ambitioniert!
Bearbeitet von: "DrRo" 25. Okt 2019
Gerade gegoogelt, Google ist nicht down
Warum gehen andere eigentlich immer davon aus, dass man nicht schon selber gegoogelt hätte? Ich würde es nicht fragen, wenn ich eine eindeutige Antwort gefunden hätte.
SoCool25.10.2019 20:51

Gerade gegoogelt, Google ist nicht down

DonPott25.10.2019 20:57

Warum gehen andere eigentlich immer davon aus, dass man nicht schon selber …Warum gehen andere eigentlich immer davon aus, dass man nicht schon selber gegoogelt hätte?


Weil hier nur noch Leute rumhaengen die nicht die ....
Also laut uptrends.de/too…ime
scheint google online zu sein. Evt nochmal von einem anderen Gerät probieren, falls es bei deinem nicht geht.
felix11k25.10.2019 21:18

Also laut https://www.uptrends.de/tools/uptimescheint google online zu …Also laut https://www.uptrends.de/tools/uptimescheint google online zu sein. Evt nochmal von einem anderen Gerät probieren, falls es bei deinem nicht geht.


Wie peinlich kann man sein, sich extra die Zeit zu nehmen, nur um einen so dämlichen Kommentar zu schreiben? Sonst nix zu tun?
Ich hab's gerade mal für dich gegoogelt. Bin dann wieder hier gelandet. Dann wieder gegoogelt, wieder hier gelandet. Nach dem sechsten mal wurde es mit zu doof. Sorry.
DonPott25.10.2019 21:45

Wie peinlich kann man sein, sich extra die Zeit zu nehmen, nur um einen so …Wie peinlich kann man sein, sich extra die Zeit zu nehmen, nur um einen so dämlichen Kommentar zu schreiben? Sonst nix zu tun?


und du antwortest da noch drauf?
Ist das besser?

Wie gesagt, google scheint noch immer online zu sein.
Diese kommentarsektion ist der ultimative Beweis: mydealz Community ist toxic af
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler