Nachverhandlung Warehouse Deal (aus Ausland)

Hallo Leute,

ich finde leider nicht mehr den passenden Thread.

Es gab mal eine Diskussion zum Thema "Nachverhandlung" bei Warehouse Deals von Amazon.
Ich bin der Meinung da wurden ein paar Zahlen genannt, welchen Spielraum die Amazon Kollegen haben, um nachträglich noch Rabatte geben zu können.

Zwei Fragen dazu:

Kennt noch einer den alten Thread, bzw. findet ihr (und damit die Aussagen)?
Hat jemand mit Nachverhandlungen aus dem Ausland Erfahrungen gemacht?

Meines Wissens läuft das wohl nur per E-Mail, gibts da auch noch Nachlässe oder bestehen die auf Rücksendung?

Würde mich freuen wenn einer ne Idee hat, schonmal besten Dank.

12 Kommentare

Max 10% sind möglich. Ausnamen gibt es immer.

Chat meistens 10%

beneschuetz

Max 10% sind möglich. Ausnamen gibt es immer.



Ich bekomme immer 15%

10% und mit "Nachfrage beim Chef" bis zu 15%.

Habe erst 3 mal nachträglich nach Rabatt gefragt, aber auch einmal bei einem kleinen Betrag 25% gekriegt

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GelöschterUser57512

ausland keine ahnung..aus deutschland wurden mir bisher auch immer 15% angeboten ..oder auch ab und an bei nicht allzu teuren dingen, wenn man schreibt ob mans zurückschicken soll, da defekt auch mal " behalt den scheiss.. geld gibts komplett zurück " X)

Mir wurde meistens pauschal 10% angeboten, falls es nicht ganz der Beschreibung entsprach.

Verfasser

Okay vielen Dank für die Rückmeldungen.
Speziell gings mir eigentlich auch um Nachverhandlungen bei Amazon .it oder co.uk per E-Mail.

Aber ich werde es wohl einfach mal probieren und gucken was passiert.

15% gehen immer. Auch bei regulären Artikeln.

was sagt ihr dann immer, so dass ihr Rabatt bekommt?

beneschuetz

Max 10% sind möglich. Ausnamen gibt es immer.



Chuck Norris bekommt immer 115% und Prime Gratis dazu
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GelöschterUser57512

BKillzoneOmau2

was sagt ihr dann immer, so dass ihr Rabatt bekommt?


Die Wahrheit! Ich schicke immer gleich Fotos mit den Mängeln mit.. Aber ist ja nu auch nicht so, dass man bei jedem 2. WHD Artikel den Rabatt fordert. Das würden die wohl auch nicht lange mitmachen.

Verfasser

Ja klar, es geht natürlich um berechtigte Zweifel oder Fehler am Produkt. Bzw. darum, dass der Zustand falsch eingeschätzt wurde.

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