eingestellt am 11. Feb 2016
Gleich gibt es eine Live Pressekonferenz zum Thema Gravitationswellen.
Mal sehen ob Albert recht hatte

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
21 Kommentare

[Fehlendes Bild]

Über 50.000 Zuschauer, Imadog sei dank!

Sie haben die Wellen wohl messen können.

SchnapperXYZ

Über 50.000 Zuschauer, Imadog sei dank!



Du siehst das falsch, Ima hat sich einfach mit allen seinen Handys, Tablets und Laptops eingeloggt und sich damit eine riesige Leinwand gezaubert.
Ansonsten gibt es wohl noch 10 Zuschauer Weltweit X)

War die Konferenz schon vor Akte X angesetzt oder wollen die jetzt den Medien Hype nutzen?

Avatar

GelöschterUser178172

Wenn du mir jetzt noch kurz und verständlich erklären könntest, was das für uns bedeutet wäre cool.

Was bringt uns der Beweis, was wissen wir jetzt und was können wir damit machen?

SchnapperXYZ

Über 50.000 Zuschauer, Imadog sei dank!



Derzeit 80.645 Zuschauer ...

Verfasser

8922822-4XiEQ

Erstmal braucht man Zahncreme:

8922904-FEn6A

Dann einen kleinen, braunen Hundeköttel, dwen man in die Mitte legt und fertig ist die Gravitationswelle, it´s so easy!

8922904-IGQbT




bartmz

Wenn du mir jetzt noch kurz und verständlich erklären könntest, was das für uns bedeutet wäre cool. Was bringt uns der Beweis, was wissen wir jetzt und was können wir damit machen?



Idealerweise veranschaulichen unsere Nerds Gravitationswellen dann bitte mit einem Nutella-Beispiel.

Bitte nicht mit Wasserwellen im Freibad verwechseln, nachdem man vom 5er reingeplumpst ist - denn auch hier gibt es einen Zusammenhang zwischen Nutella-Konsum und Wellen...

Also Gravitationswelle hört sich so an wie Gästeklo

Mal schauen, ob diese Ergebnisse auch noch nach einem Jahr Bestand haben. Man wollte ja schon so einiges geschafft haben: u. A. Gravitationswellen nachweisen, Kernfusion "im Reagenzglas", Nachweis von Neutrinos mit Überlichtgeschwindigkeit, ... ...

Aber danke dir Imadog für den Link, war eine unterhaltsame Präsentation - auch wenn man nur ganz geringe Einblicke, insb. bei der Abkopplung, erhalten hat.

Pff, Herr "statisches Universum"

Verfasser

bartmz

Wenn du mir jetzt noch kurz und verständlich erklären könntest, was das für uns bedeutet wäre cool. Was bringt uns der Beweis, was wissen wir jetzt und was können wir damit machen?



Was können und wozu braucht man Gravitationswellen?

Und sie bewegt sich doch!!!!

Ach nee, das war ja jemand anderes

bartmz

Wenn du mir jetzt noch kurz und verständlich erklären könntest, was das für uns bedeutet wäre cool. Was bringt uns der Beweis, was wissen wir jetzt und was können wir damit machen?

Alpha Centauri - Was sind Gravitationswellen

Chapeau, Albert!

Woop Woop! Coole Sache.. Und zuerst gemessen in Hannover

ExtraFlauschig

Alpha Centauri - Was sind Gravitationswellen


Graviception
3 Ebenen der Gravitation. Ein Trichter in einem Trichter in einem Trichter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Witzige SNES Mini Kampagne bei eBay Kleinanzeigen1420
    2. [Kaufberatung] NAS im Eigenbau22
    3. Geld per Western Union Senden99
    4. ACHTUNG Abzocke in der BUCHT?! Amazon Gutscheine @ ebay1821

    Weitere Diskussionen