Nagelneues Fujitsu AH530 - sehr leises Lautsprecher - Grund?

5 Kommentare
eingestellt am 27. Aug 2011
Das Volumen wurde auf max. erhöht. Aber es ist wirklich sehr leise. Ich muss mein Ohr am Lautsprecher tun, damit ich es gut hören kann. Was kann ich tun?

5 Kommentare

Hey, hab gerade ein Gerät hier und auf vollem Sound ist das gut und deutlich wahrnehmbar. oO Nicht die beste Soundqualität, aber laut.

Ich würde dir vorschlagen zum testen nochmal den Soundtreiber von der Fujitsu Seite zu laden und diesen zu installieren. Sollte das nichts bringen gehe ich fast von nem Defekt aus, denn wenn die beiden Speaker wirklich nur "flüstern", dann ist das wahrscheinlich ein Fall zum einschicken oder Austauschen des Geräts.

Hier ein Link zum support Center für Treiber. Notebookmodell musst du dort leider allein eintragen: Klick!

Ich wär dir über ein kurzes Feedback dankbar, ob der Treiber was bringt, ich fürchte fast um den möglichen Defekt.

Avatar

GelöschterUser27943

Ich würde als erstes die Soundeinstellungen in der Systemsteuerung checken. Hast doch sicher Windows installiert. Und gehe mal beim booten ins BIOS Setup (F2). Dann solltest du einen Ton hören.

Ansonsten fällt mir noch diese Alternative ein (_;)

Verfasser

Danke! Ich werde es mal mit dem Treiber testen. Das Gerät stammt von Olano. Das Problem ist nur, dass ich nun leider Gottes auf das Gerät angewiesen bin. Ich kann es also nicht mal so für ne Woche an die Reparatur senden. Ich melde mich mal ...bis dann.

Verfasser

Ok, funzt nach Treiberupdate. Danke!

Cool, Danke für die Info

Viel Spaß mit dem Gerät, ist für den Preis echt Hammer (und Cashback nicht vergessen)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neue Versandmethoden bei Gearbest1216
    2. ACHTUNG Abzocke in der BUCHT?! Amazon Gutscheine @ ebay1619
    3. Empfehlung Surface Pro, Surface Book oder doch wieder was anderes11
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive2236

    Weitere Diskussionen