Abgelaufen

Name auf DKB Kreditkarte

7
eingestellt am 29. Nov 2017
Hey Leute,

vermutlich eher ungewöhnlich die Frage für MyDealz, aber da viele von euch sicherlich die DKB Kreditkarte (und Girocard) haben, frage ich euch mal.

Und zwar habe ich einen zweiten Vornamen, der auch bei der Anmeldung angegeben wurde (als das Verifizierungs verfahren durchgeführt wurde, wurde der Name angepasst wie er in meinem Ausweis steht).
Nun möchte ich aber nur meinen richtigen Vornamen und Nachnamen auf den Karten stehen haben.

Hat jemand auch einen Zweitnamen und kann mir sagen, ob nur der Vorname gedruckt wurde?

Vielen Dank und schöne Grüße
Bladery
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Nur der erste Namen ist bei mir auf der Karte.
mitahan29. Nov 2017

Nur der erste Namen ist bei mir auf der Karte.



So siehts aus.
Verfasser
Vielen Dank euch!
Hab ebenfalls einen zweiten Vornamen. Habe ihn bei der Registrierung nicht angegeben und im Ident-Verfahren hat man auch nichts daran geändert. Somit habe ich auch nur den ersten Namen auf der Karte (& im Online-Banking) stehen. Ich dachte eigentlich, man ist nicht verpflichtet, den zweiten Vornamen anzugeben (solange die beiden Namen nicht durch einen Bindestrich verbunden sind)?
Verfasser
farbtropfen29. Nov 2017

Hab ebenfalls einen zweiten Vornamen. Habe ihn bei der Registrierung nicht …Hab ebenfalls einen zweiten Vornamen. Habe ihn bei der Registrierung nicht angegeben und im Ident-Verfahren hat man auch nichts daran geändert. Somit habe ich auch nur den ersten Namen auf der Karte (& im Online-Banking) stehen. Ich dachte eigentlich, man ist nicht verpflichtet, den zweiten Vornamen anzugeben (solange die beiden Namen nicht durch einen Bindestrich verbunden sind)?



Also offensichtlich wurde bei mir im Ident Verfahren der zweite Vorname hinzugefügt, denn bei der Schufa wurde direkt eine Änderung vorgenommen durch die DKB (bezog sich auf Wohnsitz, aber es war dennoch mein zweiter Vorname angegeben)
Bei mir steht auch der zweite Vorname auf der KK.
Bubgar Penis stört mich aber nicht =)
Bubgar Penis
Bearbeitet von: "Zonegran" 30. Nov 2017
Verfasser
Zonegran30. Nov 2017

Bei mir steht auch der zweite Vorname auf der KK.Bubgar Penis stört mich …Bei mir steht auch der zweite Vorname auf der KK.Bubgar Penis stört mich aber nicht =)Bubgar Penis



Meinst du das nun ernsthaft mit dem zweiten Vornamen oder wolltest du nur auf Bubgar hinaus?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler