Name Ikea Küche Front Mitte 90er

19
eingestellt am 10. Jul
Hallo. Haben wir einen "erfahrenen" Ikea Experten hier, der den Namen dieser Küchenfront kennt? Muss aus Mitte der 90er sein. Matt weiß. Auffällig sind die Türkanten, die ca im 45° Winkel auslaufen. Besten Dank im Voraus.

1200355-ApvKU.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ich glaube, die heißt Gibsnichmå.
falovor 8 m

Telefonisch konnten sie mir nichts dazu sagen.


Telefonisch das ganze zu erklären ist glaub ich auch kompliziert.
19 Kommentare
Steht das nicht am Schubladenboden?
Willst du etwa versuchen an neue (gebrauchte) Fronten ranzukommen?
Ich würde mich mit dem Bild an den Kundenservice von Ikea wenden. Bei Facebook waren die vor zwei Jahren sehr nett und hilfsbereit. Die haben ja ganz andere Mittel, was die Recherche anbelangt.
Habe die gleiche Front und würde auch gerne wissen, welche da war
Ich glaube, die heißt Gibsnichmå.
smenscvor 1 h, 4 m

Ich würde mich mit dem Bild an den Kundenservice von Ikea wenden. Bei …Ich würde mich mit dem Bild an den Kundenservice von Ikea wenden. Bei Facebook waren die vor zwei Jahren sehr nett und hilfsbereit. Die haben ja ganz andere Mittel, was die Recherche anbelangt.


Telefonisch konnten sie mir nichts dazu sagen.
mobylettevor 36 m

Ich glaube, die heißt Gibsnichmå.


Hast recht. Die Faktum Küche wurde 2014 eingestellt, Metod ist der Nachfolger...
mobylettevor 37 m

Ich glaube, die heißt Gibsnichmå.


Ich dachte Hämänichme.
falovor 8 m

Telefonisch konnten sie mir nichts dazu sagen.


Telefonisch das ganze zu erklären ist glaub ich auch kompliziert.
falovor 1 h, 2 m

Telefonisch konnten sie mir nichts dazu sagen.



Das meinst du jetzt nicht ernst?
HouseMDvor 9 m

Das meinst du jetzt nicht ernst?


Was meinst Du denn wie viele Fronten es Mitte der 90er gab mit 45° Ecken? Na? Und? Los, Du kommst noch drauf. Da bin ich mir sicher.
falovor 10 m

Was meinst Du denn wie viele Fronten es Mitte der 90er gab mit 45° Ecken? … Was meinst Du denn wie viele Fronten es Mitte der 90er gab mit 45° Ecken? Na? Und? Los, Du kommst noch drauf. Da bin ich mir sicher.


Ich hätte nichtmal am Telefon kapiert was 45 Grad Ecken sind
Solearvor 19 m

Ich hätte nichtmal am Telefon kapiert was 45 Grad Ecken sind


Tja.
falovor 2 h, 19 m

Was meinst Du denn wie viele Fronten es Mitte der 90er gab mit 45° Ecken? … Was meinst Du denn wie viele Fronten es Mitte der 90er gab mit 45° Ecken? Na? Und? Los, Du kommst noch drauf. Da bin ich mir sicher.


Man nennt sie Fasen
Könnte es vielleicht Nutid sein?
m.ebay.com/itm…t=1
Wie wär's Mal mit einem großen Gesamtbild?
Angelpimpervor 7 h, 59 m

Man nennt sie Fasen


IKEA Fasen gibt es aber nicht als Fronten
falovor 1 h, 14 m

IKEA Fasen gibt es aber nicht als Fronten


Diese „45 Grad Ecken“ heißen „Fasen“...
Angelpimpervor 5 h, 36 m

Diese „45 Grad Ecken“ heißen „Fasen“...


Hatte ich schon verstanden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler