Name von,Haribo Süßigkeit

12
eingestellt am 2. Mai
Hallo, kennt wer noch die knopfförmigen Süßigkeiten von Haribo, die mit körnigen Zucker überzogen sind, aber innen von der Konsistenz eher wie Gummibären schmecken.
Von der Form her waren sie wie gesagt wie kleine Knöpfe / Buttons. Es gab sie nur in den großen runden Behältern und nicht in der Tüte.

Wäre sehr erfreut wenn mir wer weiterhelfen kann, Danke
Zusätzliche Info
12 Kommentare
haribo.com/deD…tml

Eventuell könnte man mal versuchen den Hersteller zu kontaktieren.
Mir haben sie bei einer ähnlichen Situation sehr geholfen.

Manchmal fragt man sich wirklich, wie Menschen ohne Mydealz durchs Leben gehen würden.
Hilft das evtl.?
Verfasser
Danke für die Antworten aber natürlich hab ich das schon alles vergeblich versucht. Ich komm nicht drauf. Den Hersteller kontaktieren ist wohl noch die beste Option
Wars evtl. Fruchtflip. Die sehen entfernt aus wie Knöpfe.
Eine Farbe wäre hilfreich.
Frau Krautwurm liegt sehr
17259226-QAkZQ.jpg
nahe an der Beschreibung.
Verfasser
AmelieKrautwurmvor 30 m

Wars evtl. Fruchtflip. Die sehen entfernt aus wie Knöpfe.


DVielen Dank, das sind sie! Wow hätte nicht gedacht es noch zu finden. Hoffentlich sind die noch irgendwo bestellbar
AmelieKrautwurmvor 4 h, 35 m

Wars evtl. Fruchtflip. Die sehen entfernt aus wie Knöpfe.


Dieser Dank gebührt Frau Krautwurm!
greenlight10vor 19 m

Dieser Dank gebührt Frau Krautwurm!


Wo bleibt mein Preis
Verfasser
Ich habe alle geliked.. Nach kurzer Suche hab ich jedoch rausgefunden dass sie aus dem Sortiment gekommen wurden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler