Gepostet 19 September 2021

Namen bei mydealz ändern

Hey Leute wie kann ich meinen usernamen bei Mydealz ändern?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_angel's Profilbild
    Hi, verwendest du die App oder den Browser?

    1. Klick auf dein Profilbild
    2. Wähle Einstellungen
    3. Scroll runter bis zum Eintrag "Dein Benutzername" und klick auf "Benutzername ändern"
  2. jamann's Profilbild
    Sag bitte Bescheid, wenn du ihn geändert hast. Dann kann ich endlich meinen Wunschnamen nutzen.
  3. Tonschi2's Profilbild
    Ne, er will noch ne 5 dranhängen, damit er die Zahlenkombination an seinem Aktenkoffer nicht vergisst

    Im Übrigen wäre das mal eine perfekte Gelegenheit, das Kontaktformular zu verwenden (wenn nicht bei solchen Fragen wann denn dann, es hat sogar eine Rubrik "Benutzername ändern"?!) und nicht Diverses mit einem weiteren Thread zuzumüllen

    33298911-5m5zD.jpg (bearbeitet)
  4. MarzoK's Profilbild
    An dem kleinen Handy-Symbol erkennt man ja, dass er die App verwendet

    wobei man sagen muss, dass die Frage nicht ganz irrelevant ist, denn in der App geht ging es glaube noch nie? --> Man muss also über den Browser rein gehen.

    Geht eigentlich schon lange...zumindest spätestens seit 2018, wo ich zum ersten Mal davon gehört hatte (bin ja erst seit Ende 2017 dabei).
  5. Pappenheimer77's Profilbild
    T-Bor-Steak
  6. Heinrich_beyer's Profilbild
    Hey wie ändert man den namen? Bei einstellungen gibt es nicht die Option Benutzernamen
  7. Bremsgirl's Profilbild
    Du klickst auf Deinen Avatar, gehst auf “Einstellungen“, bist schon in den Einstellungen für Dein Profil und änderst dort Deinen Benutzernamen.
  8. therealpink's Profilbild
    Wow, seit wann geht das denn? Ich meine mich recht sicher zu erinnern, dass das früher gar nicht ging.
  9. coupontier's Profilbild
    Finden wir dich bald als T-Bone Steak wieder?
  10. Chuck_Norris's Profilbild
    Tonschi219.09.2021 21:22

    Ne, er will noch ne 5 dranhängen, damit er die Zahlenkombination an seinem …Ne, er will noch ne 5 dranhängen, damit er die Zahlenkombination an seinem Aktenkoffer nicht vergisst :pIm Übrigen wäre das mal eine perfekte Gelegenheit, das Kontaktformular zu verwenden (wenn nicht bei solchen Fragen wann denn dann, es hat sogar eine Rubrik "Benutzername ändern"?!) und nicht Diverses mit einem weiteren Thread zuzumüllen [Bild]

    Ach, da hast du wieder eine so unnötige Funktion gefunden, die niemand braucht. Genau so wie @team
  11. LoopingLui1234's Profilbild
    Verstehe nicht, warum der Username geändert werden sollte?
  12. AndY_KhaI's Profilbild
    wärst du so nett und würdest den Nutzernamen mit mir tauschen?
  13. CLS55AMG's Profilbild
    mydealz_angel19.09.2021 20:03

    Hi, verwendest du die App oder den Browser?1. Klick auf dein Profilbild2. …Hi, verwendest du die App oder den Browser?1. Klick auf dein Profilbild2. Wähle Einstellungen3. Scroll runter bis zum Eintrag "Dein Benutzername" und klick auf "Benutzername ändern"


    Geht aber in der App nicht..oder??
  14. hunter96's Profilbild
    Geht nur über die Webseite, in der app ist es nicht möglich. Wieso auch immer.

    Einstellungen > Benutzerinformationen > Name Ändern
's Profilbild