Namensänderung Color Line

14
eingestellt am 24. Apr 2012
Hallo

habe ein kleines Problem, vielleicht könnt Ihr mir da helfen oder habt einen Tipp.

Wir wollten Donnerstag nach Kiel und weiter dann nach Oslo. Nun bin ich Hauptreisender mein Name muss nicht geändert werden, jedoch alle 3 Mitreisenden. Leider streubt sich Color Line bisher die Namen umzuändern. Vielleicht habt ihr noch eine Idee? würde mich riesig freuen.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Crenzy

Sehe ich genauso. Sehr kulant, Kumpel konnte mit obwohl er erst in 10 … Sehe ich genauso. Sehr kulant, Kumpel konnte mit obwohl er erst in 10 Tagen den 23 Geburtstag hatte. Ermahnung der Boarding Lady: " Baut blos keinen Mist!". Sind erstmal in Supermarkt und haben 2 Paletten Carlsberg geholt. War ein Super Angebot!



und nachdem ich in der Sportsbar ein Hamburgermenue mit pommes und einer 0,2l Pespi für 14€ hatte fand ich das Bier auch echt günstig
14 Kommentare

es können alle drei mitreisende ja die pässe der person nehmen und sich nen capi ins gesicht ziehen oder mit hoodie rumlaufen

also ich habe mit dem Check-In in Kiel super Erfahrungen gesammelt.Die sehr hübschen Ladys sind wirklich nett, und mit denen kann man über alles nett plaudern ( Auch über Änderung der Mitreisenden).Laut Aussage einer Boardingfee sind sie froh wenn sie momentan Leute auf die Schiffe bekommen.
Die Hauptreisezeit ist noch nicht, und wenn die Kabinen leer bleiben machen die Gastronomieangebote auch nur miese.
Ich habe sogar statt einer 3Bett-Innenkabine eine Außenkabine auf dem 12 Deck bekommen ( fast ganz oben ).
Alles nur weil ich geflachst habe; Ich möchte das kostenlose VIP-Upgrade

Sie hat gelacht und gesagt; Na mal schauen was ich für unseren VIP tun kann.

Colorline hat mit dieser Aktion mich sicher als Wiederholungstäter gewonnen.Auch zum Normalpreis kann man sich das mal gönnen.



Sehe ich genauso. Sehr kulant, Kumpel konnte mit obwohl er erst in 10 Tagen den 23 Geburtstag hatte. Ermahnung der Boarding Lady: " Baut blos keinen Mist!". Sind erstmal in Supermarkt und haben 2 Paletten Carlsberg geholt. War ein Super Angebot!

Crenzy

Sehe ich genauso. Sehr kulant, Kumpel konnte mit obwohl er erst in 10 … Sehe ich genauso. Sehr kulant, Kumpel konnte mit obwohl er erst in 10 Tagen den 23 Geburtstag hatte. Ermahnung der Boarding Lady: " Baut blos keinen Mist!". Sind erstmal in Supermarkt und haben 2 Paletten Carlsberg geholt. War ein Super Angebot!



und nachdem ich in der Sportsbar ein Hamburgermenue mit pommes und einer 0,2l Pespi für 14€ hatte fand ich das Bier auch echt günstig
Verfasser

lt. Hotline wollen oder können die das in dem Callcenter nicht machen, deshalb hatte ich gefragt. also bedarf es einen versuch. oder habt ihr konkrete erfahrungen bei namensänderungen und der kulanz beim check-in?

danke aber schon mal für eure antworten

ColorLineVerarsche

lt. Hotline wollen oder können die das in dem Callcenter nicht machen, … lt. Hotline wollen oder können die das in dem Callcenter nicht machen, deshalb hatte ich gefragt. also bedarf es einen versuch. oder habt ihr konkrete erfahrungen bei namensänderungen und der kulanz beim check-in?danke aber schon mal für eure antworten



Was hast du den für Namen der 3 Mitreisenden angegeben? Tick...Trick und Track ?
Ich meine die müssen ja irgend etwas gesagt haben warum sie das nicht ändern können?
butticom1

Was hast du den für Namen der 3 Mitreisenden angegeben? Tick...Trick und … Was hast du den für Namen der 3 Mitreisenden angegeben? Tick...Trick und Track ?



ich lieg am boden vor lachen ^^ vieleicht auch die drei nichten von daisy -> Dicky, Dacky, Ducky
Verfasser

Keine Angst sind 3 reale Personen und keine phantasienamen wie sie euch nur einfallen würden!

Verfasser

nur zur Info:

hat auch ohne Namensänderung tadellos funktioniert

Minikreuzfahrt ist cool!


Namensänderungen sind irgendwie nicht mehr möglich.. habe nach der Email von der Colorline (siehe unten) auch noch mal angerufen. Nein.. Namensänderung kostet mich 280Euro weil sie alles neu buchen muss.. eine unverschämtheit .. habe für hin und rück 780 Euro bezahlt.. keine Kreuzfahrt sondern benutzen die ColorLine als Fähre.

Von: Servicecenter Kiel
Datum: 22.06.2012 13:59:09

Betreff: RE: Weiterl.: Bestatigung
Sehr geehrter Herr .....,
vielen Dank fuer Ihre Email.
Leider ist es in unserem neuen Buchungssystem nicht mehr moeglich den einen Namen fuer die Rueckfahrt zu aendern, da es fuer Hin- und Rueckfahrt gebucht ist.
Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Servicecenter
Color Line GmbH

butticom1

also ich habe mit dem Check-In in Kiel super Erfahrungen gesammelt.Die … also ich habe mit dem Check-In in Kiel super Erfahrungen gesammelt.Die sehr hübschen Ladys sind wirklich nett, und mit denen kann man über alles nett plaudern ( Auch über Änderung der Mitreisenden).Laut Aussage einer Boardingfee sind sie froh wenn sie momentan Leute auf die Schiffe bekommen. Die Hauptreisezeit ist noch nicht, und wenn die Kabinen leer bleiben machen die Gastronomieangebote auch nur miese. Ich habe sogar statt einer 3Bett-Innenkabine eine Außenkabine auf dem 12 Deck bekommen ( fast ganz oben ). Alles nur weil ich geflachst habe; Ich möchte das kostenlose VIP-Upgrade Sie hat gelacht und gesagt; Na mal schauen was ich für unseren VIP tun kann. Colorline hat mit dieser Aktion mich sicher als Wiederholungstäter gewonnen.Auch zum Normalpreis kann man sich das mal gönnen.

Auf Deck 1 sind keine Kabinen. Die Geschichte kann also nicht ganz stimmen. Aber netter Versuch.
butticom1

also ich habe mit dem Check-In in Kiel super Erfahrungen gesammelt.Die … also ich habe mit dem Check-In in Kiel super Erfahrungen gesammelt.Die sehr hübschen Ladys sind wirklich nett, und mit denen kann man über alles nett plaudern ( Auch über Änderung der Mitreisenden).Laut Aussage einer Boardingfee sind sie froh wenn sie momentan Leute auf die Schiffe bekommen.Die Hauptreisezeit ist noch nicht, und wenn die Kabinen leer bleiben machen die Gastronomieangebote auch nur miese.Ich habe sogar statt einer 3Bett-Innenkabine eine Außenkabine auf dem 12 Deck bekommen ( fast ganz oben ).Alles nur weil ich geflachst habe; Ich möchte das kostenlose VIP-Upgrade ;)Sie hat gelacht und gesagt; Na mal schauen was ich für unseren VIP tun kann.Colorline hat mit dieser Aktion mich sicher als Wiederholungstäter gewonnen.Auch zum Normalpreis kann man sich das mal gönnen.



Wer sagt was von Deck 1??
Ich war auf Deck 12 !!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
Also erst RICHTIG lesen und dann SCHWEIGEN !
ColorLineVerarsche

nur zur Info:hat auch ohne Namensänderung tadellos funktioniert … nur zur Info:hat auch ohne Namensänderung tadellos funktioniert ;)Minikreuzfahrt ist cool!


In der Hoffnung, dass du das hier noch liest:
Wie ist das bei dir mit der Namensänderung gelaufen? Wollten sie die Ausweise überhaupt von den genannten Personen sehen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler