Nano Haftfolien - woher beziehen

3
eingestellt am 10. Apr 2015
Moin, angeregt durch unten verlinktes Kickstarter-Projekt bin ich nun auf der Suche nach dieser Nano-Folie, die von selbst haftet. Wobei das nicht wirklich nur eine dünne Folie ist, die hab ich gefunden, wird als verbesserte adhäsionsfolie verkauft, sondern ist etwas dicker, etwa ein halben Millimeter. Einfach die Rückseite der Folie (also die nicht nano-beschichtete Seite) an alles mögliche drankleben und man kann das dann so verwenden wie das iPhone in dem auf Kickstarter gezeigten Video.
Ich habe hier auch so einen Handyhalter der so eine Folie u.a. am Fuß drauf hat. Hält extrem fest auf dem Schreibtisch.
Also, wie heißt das und woher bekommt man das zum selbst basteln? Lassen sich tolle Produkte und Ideen damit sehr kostengünstig nachbauen : )

kickstarter.com/pro…ory

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Geiles Zeug, will ich auch haben.
Aber ich werde wohl kaum in eine Präsi mein Smartphone an die Wand beppen um was zu zeigen.
Mir reicht es schon wenn ich es im Auto irgendwo ankleben kann.

Verfasser

Hm, keiner ne Ahnung? Schade, muss ich wohl woanders suchen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text