Abgelaufen

Napster - 3 Monate testen (Einmalcode) zu verschenken

5
eingestellt am 2. Dez 2011
Habe noch einen Napster-Gutschein für 3 Monate für Neukunden aus der Computerbildaktion über.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst:

LJBP4HFY

Bitte schreiben wenn weg, wäre fair.
Zusätzliche Info
5 Kommentare

Vielen Dank! Hat geklappt. Kann nun schön Music-on-Demand auf der Squeezebox hören.

Napster wird eingestellt, dementsprechend reicht wahrscheinlich auch der reguläre Testmonat
Napster verschwindet vom Markt

Der 1999 gegründete Filesharing-Dienst Napster (www.napster.com) stellt seine Dienste ein. Der Tauschdienst wird vom neuen Besitzer, dem Musikdienst Rhapsody (www.rhapsody.com), beerdigt. Napster stellte die Musikindustrie ab den späten Neunzigern auf den Kopf, fand beim privaten Musiktausch beliebte Nachahmer wie Kazaa (www.kazaa.com) oder eMule (www.emule.com). Später ebnete Napster Musikdownload-Portalen wie iTunes den Weg und war zuletzt auch selbst in ein Zahlmodell übergegangen.

Napster in den USA wird eingestellt, oder? Deutschland soll wie ich das gelesen habe erstmal weiterlaufen.

Was mich an Napster ärgert - und das ist der Grund, weshalb ich kein Bezahl-Abo habe - ist, dass die Audioqualität zu schlecht ist wenn man es auf einer HiFi Anlage hört. Das merke ich gerade wieder. Ist kaum besser als Webradio.

Tja, man sollte sich nicht auf Ticker Nachrichten verlassen.
Danke Stuttgarter:
sueddeutsche.de/dig…118

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler