Napster Abo kündigen - Playlists verloren für neues Abo?

1
eingestellt am 13. Sep 2017
Hallo Zusammen :-)
Da ich nirgendwo fündig wurde, frage ich hier mal nach

Ich habe ein Napster Abo über Napster direkt schon viele Jahre. Das würde ich nun gerne kündigen, da es inzwischen schon oft günstiger angeboten wird als bei Napster selber.
Gib es eine Möglichkeit, die Playlisten zu sichern oder über das neue Abo wieder an die alten Daten zu kommen? Ich wollte ungerne alles neu zusammen suchen

Danke im Vorfeld für Feedback!
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Kann Napster Playlisten importieren?
Wenn ja evtl. playlist-converter.net

Früher klappte es mit soundiiz.com/
ist aber leider kostenpflichtig geworden - zumindest wenn man es so wie früher nutzen will.
Bearbeitet von: "cityhawk" 13. Sep 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler