Nas 3TB

Hallo Zusammen.

Bräuchte Eure Hilfe.
Bin auf der Suche nach einer Netzwerkfestplatte mit 3TB Speicher. Zugriff via Smartphone, TV, Tablet und PC/Mac.

Habt ihr eine Kaufempfehlung??

6 Kommentare

Ich hab von Synology den DS213j und bin damit sehr zufrieden! Da du nur 3TB Speicher brauchst, würde dir das DS113j reichen.

Wenns auch 2-Bay sein darf empfehle ich dir das NSA325. Alternativ halt das ZyXEL NSA 310.

Kann dir gerne auch ein paar Anleitungen und Eindrücke von mir schicken.

Hallo

habe noch eine NAS abzugeben mit 4TB im raid verbund ist auch diese wenn interess dann PN .

Synology DiskStation DS213J NAS-Server (2-Bay, 1.2GHz, 512MB DDR3, 1x LAN, 2x USB 2.0)

Empfehlung: alle QNAP oder Synology-Geräte

ChrisMD33

Hallo habe noch eine NAS abzugeben mit 4TB im raid verbund ist auch diese wenn interess dann PN .Synology DiskStation DS213J NAS-Server (2-Bay, 1.2GHz, 512MB DDR3, 1x LAN, 2x USB 2.0)



wieviel?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. bet-at-home Guthaben ausbezahlen22
    2. Tele Columbus Pflicht oder Vdsl anderer Anbieter möglich?716
    3. Lebenshilfe - London Heathrow Umstieg1218
    4. Wie werden die Deals bewertet.910

    Weitere Diskussionen