NAS für Logitech Squeezebox und Fritzbox 7170

2
eingestellt am 5. Dez 2013
Hi, ich habe beim Logitech UE Smart Radio-Deal zugeschlagen mydealz.de/dea…240 , bin schwer begeistert vom Klang und habe mittlerweile auch die idiotensichere downgrade-Anleitung zur Squeezebox gefunden forums.slimdevices.com/sho…ity .

Nun suche ich eine günstige NAS für den Hausgebrauch (Musik, Filme, Backups für einen privaten Laptop), um direkt von der NAS Musik zur Squeezebox zu streamen. Anschluss an die Fritzbox über LAN, an dem einzigen USB-Anschluss hängt schon der Drucker (1000-thx an das mydealz-Forum für diesen Tipp :-), so brauchte ich keinen WLAN-Drucker!). Hat jemand eine Idee? Danke schon mal :-))

Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare

Hab ne Qnap Turbo Station 439.
Habe auch ne Fritzbox und ne Squeezebox.
Wird beides gut unterstützt.

Als preisgünstigere Variante würde ich nen Raspberry Pi empfehlen, auf squeezeplug.eu gibt's eine schöne Anleitung dazu.
Bei mir läuft das wunderbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler