NAS-Gehäuse (2x 3,5", keinen Slot für Brenner)

eingestellt am 13. Feb 2011
Hiho!

Ich hab' leider den letzten NAS-Mydealz-Deal verpasst, da wurde ein LG N2R1D für 110 Euro von Amazon-England angepriesen.

Wenn einer ein Gehäuse für um die 100e bis max 120e kennt/weiß, das auch gute Leistung bringt und einen iTunes-Server bereitstellt...der möge mir einen Tipp geben

Ein Traum wäre sowas wie das Synology DS211j

Gruß

5 Kommentare

LogiLink Gigabit NAS 2-Bay ab 74,35€

Verfasser

Hey, danke für den Tipp!

Aber irgendwie wundere ich mich, wieso das Ding so günstig ist - im Vergleich zu dem Synology DS211j.

Ist es das Userinterface? die Lautstärke oder wo liegen die Hauptunterschiede?

Ich habe nur ein Lüfterloses NAS, kann daher nix zu dem Logilink sagen, war halt das Preislich beste Ergebnis nach 10sec Suche...
daher meine Vermutung das es auf jeden Fall lauter sein wird und was die Hard sowie Software unterscheidet, wirst du anhan der jeweiligen Handbücher herausfinden können

Verfasser

Was für'n NAS-System hast du im Einsatz?

maxtor central axis mit einer eingebauten 1TB HDD und eine 2TB HDD hängt im Externen Gehäuse am USB Port
Darauf läuft TwonkyServer als DLNA server
(dann klappt es auch mit der Xbox, Internetradio als Hintergrundmusik bei zocken
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. GTX 1060 oder andere GraKa47
    2. Na sind wieder die Forengeier aktiv? Deal weggespamt...813
    3. Luftreiniger22
    4. Geld per Western Union Senden44

    Weitere Diskussionen