Nas gesucht

Hi suche für zuhause ein nas. Da ich aber absolut keine Ahnung habe von der Thematik dachte ich mir vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen.
Was wünsche ich mir:
Sobald ich im heim WLAN bin hätte ich gerne das alle meine Bilder auf das nas gesichert werden ( wenn das überhaupt geht )
Am liebsten wäre es mir wenn es verschlüsselt wäre, meine privaten Bilder gehen niemanden was an ( wer jetzt an schmuddelkram denkt ist ne sau)
Von dem soll auch gestreamt werden zB. Aufs firetv.
Muss nicht das teuerste gerät sein.

Das wars erstmal was mir spontan dazu einfällt ( falls jemand noch ne sinnvolle Ergänzung hat als her damit)

Vorhanden ist ne fritzbox 7330 falls das weiter hilft

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

2 Kommentare

Hab meinen "Park" letztens durch den Amazon-Blitzdeal um eine WD Mycloud Ex2 erweitert.

kann soweit nicht klagen ( ja es gibt sicher bessere / schnellere....)
- falls du cloud nicht willst abschalten. - konfiguration nicht schwer durch die Software / deb Browerzugriff.
256 Bit AES (wobei hier Passwörter nicht über 30 Zeichen sein dürfen von WD so festgelegt...?!)
-kannst dann auch die automatische Bereitstellung de-/aktivieren, sprich du musst immer erst das PW eingeben bevor die HDD encryptet wird..
- und es ist eine app für IOS/Android verfügbar.
-habe keine Probleme beim 1080p Streaming übers Netzwerk TV erkennt sie Box direkt.
Nebenbei kann man ebenfalls problemlos noch musik hören.

Amazon hat viele ausführlixhe Nutzer- / Käufer Bewertungen zu dem Gerät.

Sicher gibt es aber auch andere NAS bzw. Anbieter die zusagen

Viele Grüße

und über die App WD Photos werden alle Fotos direkt aufs NAS geladen ähnkich wie bei der Dropbox

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain1011
    2. Suche Coupon (Uploaded oder andered)44
    3. Handyvertrag ohne Laufzeit44
    4. Gaming PC bis ca. 1300€910

    Weitere Diskussionen